Kaufberatung Extended
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dealink
- Persönliche Nachricht:
Kaufberatung Extended
Hey Leute!
Wie ihr vielleicht an meinen Statistiken sehen könnt bin ich neu hier (erster Post). Ich habe einige Fragen und hoffe ihr könnt sie beantworten...
Also erstmal, ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen, das steht mittlerweile zu ca. 90% fest. Ich möchte die PS3 zum Gaming, als Blu-Ray Player und gelegentlich sicher auch für andere Medien wie z.B. Bilder nutzen. Ich bin absoluter Neuling im Konsolen bereich, besitze nur die PSP sonst hat mir immer mein PC gereicht. Aber was interessiert euch das... ^^ also zu meinen Fragen:
1. In allen Bundles fehlt (meines Wissens, berichtigt mich sofern das falsch ist) ein HDMI-Kabel. Diese gibt es von ~3€ - ~30€, gibt's dort Unterschiede? Oder inwiefern rechnet sich der Preisunterschied?
2. Ist es möglich mit einem PS2 Controller an der PS3 zu spielen ?
3. Welches anderes Zubehör ist sinnvoll?
4. Sind alle Blu-Ray Filme in 1080p, also höchster Qualität oder gibt es auch 720p Blu-Rays?
5. So weit ich weiß sind nur sehr wenige Spiele wirklich auf Full-HD ausgelegt (wie viele etwa? Gibt's da eine Liste o.ä?). Ist der Unterschied sehr groß in der Auflösung (eigene Erfahrungen bitte...) ?
Ach ja.. lohnt sich der Kauf, eurer Meinung nach, überhaupt (Wir besitzen W-Lan, 37" Full-HD LCD, oder ist das Bild/Bildqualität immer anders)??
MfG: LaPlaya
Wie ihr vielleicht an meinen Statistiken sehen könnt bin ich neu hier (erster Post). Ich habe einige Fragen und hoffe ihr könnt sie beantworten...
Also erstmal, ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen, das steht mittlerweile zu ca. 90% fest. Ich möchte die PS3 zum Gaming, als Blu-Ray Player und gelegentlich sicher auch für andere Medien wie z.B. Bilder nutzen. Ich bin absoluter Neuling im Konsolen bereich, besitze nur die PSP sonst hat mir immer mein PC gereicht. Aber was interessiert euch das... ^^ also zu meinen Fragen: