Hi @ all,
will mir unter anderem oben genannte Spiele als UK Version kaufen.
Kann mir jemand was zur
- Sprachausgabe,
- Bildschirmtexten (Hauptmenü, Optionen,usw.),
- Untertiteln und Texten im Spiel
sagen ?
Google hat mir nur bestätigt, dass Bioshock UK bsp. komplett auf deutsch spielbar.
mfg
copyrightkiller278
Frage an Midnight Club,Fallout 3,Dead S. UK Version Besitzer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zu Dead Space kann ich dir sicher sagen, das weder deutsche Sprachausgabe, noch deutsche Untertitel vorhanden sind.
Bei Fallout 3 hab ichs noch nicht ausprobiert, aber es würde mich wundern wenn da deutsche Sprachausgabe drin wär, da ja zwei (?) deutsche Versionen existieren.
Edit: Dead Space ist dafür ja aber in der deutschen Version auch komplett ungeschnitten und scheint ne annehmbare Synchro zu haben.
Bei Fallout 3 hab ichs noch nicht ausprobiert, aber es würde mich wundern wenn da deutsche Sprachausgabe drin wär, da ja zwei (?) deutsche Versionen existieren.
Edit: Dead Space ist dafür ja aber in der deutschen Version auch komplett ungeschnitten und scheint ne annehmbare Synchro zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
@amp merci für die info!
gamesonly.at führt aber keine UK Versionen. Mir gehts nicht nur um Uncut und Deutsch, sondern auch um die Kohle.
Fallout3 UK krieg ich beispielsweise bei game.co.uk (greets @ Arkune) für 31 Euro, die AT Version kriegt man momentan nicht unter 50 Euro.
Daher will ich auf die UK Importe ausweichen, da Sie ja auch z.T. komplett deutsch sind.. Bioshock bsp.
mfg
copyrightkiller
hi,cybertron7 hat geschrieben:guck ma bei gamesonly.at, die haben fast nur uncut und da steht auch immer die sprache dabei :wink:
gamesonly.at führt aber keine UK Versionen. Mir gehts nicht nur um Uncut und Deutsch, sondern auch um die Kohle.
Fallout3 UK krieg ich beispielsweise bei game.co.uk (greets @ Arkune) für 31 Euro, die AT Version kriegt man momentan nicht unter 50 Euro.
Daher will ich auf die UK Importe ausweichen, da Sie ja auch z.T. komplett deutsch sind.. Bioshock bsp.
mfg
copyrightkiller
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also im endeffekt, wie mein deutsches GTAIV.Ilove7 hat geschrieben:Rockstar spiele haben nie eine deutsche sprachausgabe, nur untertitel, somit hat midnight auf alle fälle keine deutsche sprachausgabe.
Ansonsten ist bestimmt alles deutsch, ich hab die jpn xbox360 version von midnight und selbst da gibts deutsche menüs und deutsche untertitel.
Englische Sprachausgabe und der Rest Komplett Deutsch Ingame.
Das bestätigt auch ein Gebrauchtangebot für ein Midnight Club UK bei der Grotte.
Merci für die Info!
mfg
copyrightkiller278
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
ich hätte da auch mal ne frage zu fallout 3. bei amazon.co.uk ist es für ca 25€ zu haben, allerdings habe ich große bedenken wegen der englischen texte. wie ist das bei dem spiel? ist man auf die texte angewiesen bzw. sind diese eher schwer oder kommt man da mit normalen (Schul-) Kenntnissen auch weiter?