Ps3 Demo Problem

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Ps3 Demo Problem

Beitrag von YoungStar-94 »

Sry,dass ich jetzt dazu ein neuen Thread aufmache.
Zum mein Problem:
1.Ich hab mir Dbz Burst Limit runtergeladen,schön und gut aber bei der Installation steht dann ''bei der Installation ist ein Problem aufgretet''.
Habs nochmal probiert ging nich :(.
Jedoch ging Dead Space ohne Probleme.
Bin in Us-Store angemeldet.

2.Wenn ich ein Spiel spiele,stoppt die demo beim herunterladen,warum?
Sonst dauert es ja zu lange.

Hoffentlich hab ihr eine Lösung^^.

Mfg
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hab zwar keine lösung für dich aber kann dir sagen das Game is eh der grösste Müll den es bei DBZ Spielen gibt.
Spiel lieber Tenkaiichi 2 oder 3
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hab ich auch manchmal haze hab ich dann aus dem ösi store gezogen dann gings manchmal mussmans nur ganz oft runterladen...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

alsovll ist das die Lösung: als dus gedownloadet hast, hast du unterm/zwischen dem Download zwischen PSN accounts gewechselt, wen man des nähmlich macht gehts ned....ist mir schon oft passiert, also downloaden und aufm acc bleiben bis fertig ist, installieren und alle accs kommen in den genuß
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

stimmt doch gar net, ich hab fast alle demos die es gab getestet und hatte noch nie ein problem beim account wechseln

achja der stoppt das downloaden weil du ja online spielen könntest und dann würde es ja nur laggen, also das ist meine vermutung, d.h. PlayStation anlassen und warten
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man kann den Acc sogar während des Downloads wechseln. Ich log mich immer nur schnell mit allen Acc's ein, grase die Stores ab, lass alles im Hintergrund runterladen und wechsel wieder zum Hauptkonto. Mit dem kann man dann auch alles wunderbar spielen.

Ich würde mir nur wünschen, dass Sony einen Multidownloader und Installer spendiert. Ein File nach dem anderen runterzuladen dauert doch nur länger und wenn die Liste dann mal abgearbeitet ist, würde ich gerne alles automatisch nacheinander installieren lassen, denn manuell alles zu installieren (was auch noch viel zu lange dauert) ist total mühsam.
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Es funz auch alle demos ausser BL.
Nya man muss damit leben^^.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Einfach nomma loaden.
Manchmal gibts halt "download fehler" (selten)...

Einfach das Burst Limit was du hast löschen und neu runterladen. ^^

MfG Bela22
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

is zwar etwas offtopic aber ich frag einfach mal hier:
ich habe bisher nur einen psn acc (und mein bruder auch einen) , ich auf meinen ps benutzer acc und mein bruder eben auf seinem (jeder seine saves etc)
so jez die frage ^^: ich will mir jez endlich nen us acc im psn erstellen... muss ich dafür einen weiteren benutzer erstellen oder reicht einer und ich brauch einfach nur 2 email adds (was ich eh hab sogar noch mehr)

und wenn ich nen us acc erstelle müsste ich einfach z.b. 80201 als zip eingeben für z.b. denver? http://www.geopostcodes.com/index.php?p ... =73854&l=0
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Mr.Coconut hat geschrieben:so jez die frage ^^: ich will mir jez endlich nen us acc im psn erstellen... muss ich dafür einen weiteren benutzer erstellen
Du musst noch einen dritten Benutzer einrichten, ja. Im Inet gibts tausende Anleitungen dafür, also verschone diesen Thread der damit 0 und nichts zu tun hat ^^
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

@Bela 22
Das Problem ist jetzt auch bei Brothers in Arms,habs gelöscht und ladest gerade runter.Hoffentlich hast du recht^^.

e1:Thx haste recht alles geht wieder^^.

Mfg