Endlich ein Ersatz in der Sig...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
_steve
Persönliche Nachricht:

Endlich ein Ersatz in der Sig...

Beitrag von _steve »

Tach!

Da GT5P gerade ein Update runterläd hatte ich Zeit ein wenig rum zu surfen und bin über das Update der deutschen PS Seite gestolpert.

Unter 'Mein Playstation Network' gibt es jetzt die Möglichkeit vernünftige Spielerprofile mit entsprechenden Karten anzulegen! Goil!

Trophies sind noch nicht mit gelistet, sollen aber (lt. Webseite) bald ergänzt werden :)

Kuckt mir in die Signatur, so schaut's aus ;)

Edit: Achso, man sieht dort auch die Freundesliste inkl. was derjenige spielt, ganz nett... ;)
Zuletzt geändert von _steve am 28.11.2008 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Sach ma wie heißt denn die seite genau? wollte gerade, ne gamercard in meine sig eintragen.

EDIT: habs raus man bin ich dumm ....
Zuletzt geändert von ElektroRocker am 28.11.2008 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

ElektroRocker hat geschrieben:Sach ma wie heißt denn die seite genau? wollte gerade, ne gamercard in meine sig eintragen.
Klick einfach auf meine Karte ;)
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich hatte mich letztens erst auf playstation.com registriert und dennoch kann ich mich nicht anmelden. Dasselbe bei der deutschen Seite. Jedes mal kommt folgende Fehlermeldung.

"Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Fülle bitte alle mit einem * versehenen Felder aus.

Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe bitte deine E-Mail-Adresse und dein Passwort."

Also mein passwort und meine Email werden schon richtig sein, aber das System mag mich wohl einfach nicht. Warum kann man sich nicht einfach mit seinem PSN account anmelden?
Bild
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

SalBei84 hat geschrieben: Also mein passwort und meine Email werden schon richtig sein, aber das System mag mich wohl einfach nicht. Warum kann man sich nciht einfach mit seinem PSN account anmelden?
Bei mir war es so:
1. Seite:
Anmelden mit Email und PW, die im PSN hinterlegt sind.

Dann kam die 2. Seite, wieder mit Email + PW. Da hab ich dann nochmal dasselbe eingegeben, weil ich dachte es sei was schief gelaufen, bzw. er müsse jetzt die 2 Accounts verbinden.
Ist aber nicht so. Nur wenn man auf der eu.playstation.com seine PS3 z.B. registriert hat, dann hat man dort auch einen Account. Und mit dem könnte man es dann verbinden.
Ansonsten einfach runterscrollen und auf 'Daten eingeben' (oder so) klicken. Und schon ist man drin (bzw. wird um die Daten gebeten, wann PS3 gekauft, SerialNr)

Edit: Die URL für die Karte ist dann unter 'Meine Spiele'

Steve
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

_steve hat geschrieben:
SalBei84 hat geschrieben: Also mein passwort und meine Email werden schon richtig sein, aber das System mag mich wohl einfach nicht. Warum kann man sich nciht einfach mit seinem PSN account anmelden?
Bei mir war es so:
1. Seite:
Anmelden mit Email und PW, die im PSN hinterlegt sind.

Dann kam die 2. Seite, wieder mit Email + PW. Da hab ich dann nochmal dasselbe eingegeben, weil ich dachte es sei was schief gelaufen, bzw. er müsse jetzt die 2 Accounts verbinden.
Ist aber nicht so. Nur wenn man auf der eu.playstation.com seine PS3 z.B. registriert hat, dann hat man dort auch einen Account. Und mit dem könnte man es dann verbinden.
Ansonsten einfach runterscrollen und auf 'Daten eingeben' (oder so) klicken. Und schon ist man drin (bzw. wird um die Daten gebeten, wann PS3 gekauft, SerialNr)

Edit: Die URL für die Karte ist dann unter 'Meine Spiele'

Steve
Ah na ok, dann versuche ich es mal so herum. :lol: Danke Steve.
Bild
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

man ich wollte n mgs 4 theme -.-, gibt aber wohl nur zu first partys -.-
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"

Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge ;)
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

Man kann aber nicht so wirklich viele Spiele auswählen :( Gut das Resistance 2 und Little Big Planet dabei sind als Lieblingsspiel sonst hätte ich gar keines auswählen können (die anderen habe ich nämlich nicht) :)

Ach ja, danke für den Tip :)
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:Man kann aber nicht so wirklich viele Spiele auswählen :( Gut das Resistance 2 und Little Big Planet dabei sind als Lieblingsspiel sonst hätte ich gar keines auswählen können (die anderen habe ich nämlich nicht) :)

Ach ja, danke für den Tip :)
Bitte, bitte ;)

Ich glaube das ist auch brandneu... wirkt sowieso alles noch nicht ganz fertig.

Aber wenn sie die Trophäen und Onlinestatus in der Karte anzeigen, evtl. noch eine Spieleliste (welche Spiele man besitzt) auf dem Account anlegen lassen, dann wär's doch fast perfekt.

Steve
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ich hab zwar Singstar, aber das würde ich nie als mein Lieblingsspiel bezeichnen. Ich hab jetzt auch Little Big Planet genommen. Da hab ich immerhin die Beta gezockt. Zumindest hat es jetzt soweit geklappt.
Bild
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ganz nett! Warte aber noch bis mehr Möglichkeiten dabei sind!
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

super sache die signatur

danke für die info

allein wäre ich da wohl nie draufgekommen :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Obwohl die US Seite mehr Einstellungsmöglichkeiten hat und irgendwie besser aussieht, hat Europa überraschenderweise bessere Portable ID's.

USA:
Bild
Europa:
Bild

Sonst ist es ja immer umgekehrt.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Irgendwie sah die alte besser aus ...
Bild
Antworten