Call of Duty 5-Petition :EP punkte wieder anzeigen !

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

terranovaITA
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 5-Petition :EP punkte wieder anzeigen !

Beitrag von terranovaITA »

Hallo ,

Ist es möglich vielleicht über eine Petition ,die EP Punkte( Punkte die angezeigt werden, wenn man einen Treffer macht,+5,+10,ecc.)wieder anzeigen lassen so wie im CoD 4 ?
Ich denke es geht viel von Spielspass weg wen man die Punkte nicht anzeigt bekommt, und man weiß wirklich nicht genau ob man den getroffen hat oder nicht ,vor allem wen man eine splittergranate wirft ,weiß einer nicht wie viele einer getroffen hat,das ist sehr sehr schade.
Ich kann die anderen Zensuren vielleicht noch verstehen(HK ecc.) ,aber das mit den Punkten ,finde ich Schwachsinn. und ich weiss auch nicht genau ob wirklich damit die Zensur was zu tun hat ,da ich offiziell nix gehört habe ,oder ob es nachkommen wird für die Deutsche Version die EP anzuzeigen !

Was meint ihr ,seit ihr auch enttäuscht von diese Umsetzung ?
Und wollt ihr auch wieder das die Punkte angezeigt werden ?
Wer ist dafür ???
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

willste jetzt hier abstimmen wer dafür ist und wer nicht, was bringt es dir??

ich habe die uncut und dort werden punkte angezeigt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ernsthaft jetzt?
Bei der Cut werden die Punkte nicht angezeigt? Das ist mal ein krasser Cut wie ich finde! Soll das sein, damit Töten nicht unmittelbar belohnt wird?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also damals in der beta wurden auch die punkte angezeigt. die war nathürlich auch uncut.
aber das ist ja echt krass wenn das auch geschnitten wurde. :roll:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Bei meiner uncut werden die xp´s auch angezeigt, außer bei den Hardcore Matches... Wahrscheinlich wegen dem limitierte´n Hud!
terranovaITA
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ernsthaft jetzt?
Bei der Cut werden die Punkte nicht angezeigt? Das ist mal ein krasser Cut wie ich finde! Soll das sein, damit Töten nicht unmittelbar belohnt wird?
Ja leider ja. und ich find"s RICHTIG SCHEISSE so was. Ich wusste ja schon das die Deutsche Version geschnitten ist,aber was hat das mit die trefferanzeige zu tun ! Völlig unsinn .
Vielleicht wen viele Spieler sich dagegen tun ,können wir was erreichen.
Schon das, das mehrere jetzt das wissen und diskutiert wird ist schon ein schritt für mich.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

kannst ja unterschriften sammeln :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also sowas finde ich echt zu krass!
Ich meine, wenn du das Blut rausnimmst etc. damit auch junge Menschen das Spiel zocken können ist das ja okay(also verglichen zu diesem cut). Aber das Onlinespielerlebnis dermaßen zu verändern ist schon frech! Das ist doch ein ganz klarer Nachteil für alle Deutschen Spieler!
terranovaITA
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Das ist doch ein ganz klarer Nachteil für alle Deutschen Spieler!
Das auf jedem Fall .
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also sowas finde ich echt zu krass!
Ich meine, wenn du das Blut rausnimmst etc. damit auch junge Menschen das Spiel zocken können ist das ja okay(also verglichen zu diesem cut). Aber das Onlinespielerlebnis dermaßen zu verändern ist schon frech! Das ist doch ein ganz klarer Nachteil für alle Deutschen Spieler!
Tja, das Spiel ist aber ab 18. Gewöhn dich dran, dass man auch als deutscher Erwachsener bevormundet wird.

Ich importier schon seit Jahren fast alle Spiele. Wenn der hiesige Markt mein Geld und Mehrwertsteuerabgaben nicht braucht...bitte.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Genau, alle Macht dem Import
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also sowas finde ich echt zu krass!
Tja, das Spiel ist aber ab 18. Gewöhn dich dran, dass man auch als deutscher Erwachsener bevormundet wird.

Ich importier schon seit Jahren fast alle Spiele. Wenn der hiesige Markt mein Geld und Mehrwertsteuerabgaben nicht braucht...bitte.
Ja klar...abgesehen davon, dass ich mir das Spiel generell nicht holen wollte kaufe ich nur uncut. Wenn es sein muss halt aus dem Ausland. Aber ich finde diesen Cut wie gesagt schon weitaus krasser als andere Cuts, da dieser einen klaren Nachteil im MP darstellt (bei CoD4 z.B. weiß ich jedes mal wenn das +10 kommt, dass ich aufhören kann zu schießen).
terranovaITA
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Ja klar...abgesehen davon, dass ich mir das Spiel generell nicht holen wollte kaufe ich nur uncut. Wenn es sein muss halt aus dem Ausland. Aber ich finde diesen Cut wie gesagt schon weitaus krasser als andere Cuts, da dieser einen klaren Nachteil im MP darstellt (bei CoD4 z.B. weiß ich jedes mal wenn das +10 kommt, dass ich aufhören kann zu schießen).
Ja ,Genau Genau.

Man musste wirklich die Deutsche Version langsam sabotieren , die können nicht einfach alles machen was Sie wollen . Und das Spiel ist sowieso ab 18 ,was haben die für Probleme ???

Ich denke langsam das Spiel wieder zu verkaufen ,und später mal vielleicht die uncut Version zu kaufen !