Ich wollte mal fragen ob es schon Erfahrungen mit dem Drumset gibt...
Im netz habe ich gelessen das es einige probleme gibt....
Probleme mit Guitar Hero WT DrumSet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- H0rtkind
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Tia und bei mir (ebenfalls PS3 Version) hab ich probleme mit dem roten Pad, dass als Snare Drum dient. Manchmal reagiert es einfach nicht. ist ziemlich ärgerlich, weil man auf die roten symbole am wenigsten achtet. Man geht davon aus: Treff ich daas Pad, dann ist alles gut. Ja pustekuchen, ständig wird meine Kombokette dadurch kaputtgemacht. Könnt kotzen!
Außerdem ist das Drumkit relativ laut. Trotz dumpferen Schlaggeräuschs keinesfalls viel leiser als die RB 1 drums. Und zwar weil die drumpads wohl innen hohl sind und das donnert durch das ganze Gestell.
Aber leider hab ich auch Probleme mit der Gitarre. Sie löst manchmal einfach aus, ohne dass ich was gedrückt hab. WTF ? o_0
Außerdem ist das Drumkit relativ laut. Trotz dumpferen Schlaggeräuschs keinesfalls viel leiser als die RB 1 drums. Und zwar weil die drumpads wohl innen hohl sind und das donnert durch das ganze Gestell.
Aber leider hab ich auch Probleme mit der Gitarre. Sie löst manchmal einfach aus, ohne dass ich was gedrückt hab. WTF ? o_0
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Das Drumset zeigt bei mir genau die fehler wo es in vielen test´s zu lesen gibt, Gelb - Orange sind die becken oder ? Auf die muss ich einhämmern das sie erkannt werden, also klebeband hinten drauf und gut war, was bleibt ist das rote... wie schimpft sich das Teil ? Da is die erkennung meiner meinung nach nicht so Sensitiv wie die anderen 2 >_<.
- H0rtkind
- Persönliche Nachricht:
Habe es jetzt auch
Also mein Drumset funzt (zum Glück) sehr gut..nach einer ausgiebigen Session lief alles problemlos....