Gran Turismo in 2160p

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo in 2160p

Beitrag von Sonny-Red »

Sony hat vor kurzem, um ihren neuen Beamer zu zeigen, GT5 Prologue ,durch vier PS3s, in 2160p gezeigt.

http://www.nexgam.de/?news=21112&name=G ... S_in_2160p

hier ein link dazu
Du bist was du zockst.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

boa haben will ist ja der hammer, 4 ps3 syncronisiert lol
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Achsoooo desshalb dauert es so lange bis das Released wird weil da so wichtige Features eingebaut werden.

Für grosse Events echt abgefahren.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

sinsur hat geschrieben:Achsoooo desshalb dauert es so lange bis das Released wird weil da so wichtige Features eingebaut werden.

Für grosse Events echt abgefahren.
Stimmt da hast du recht finde es auch doof dass das Ganze sich so in die Länge zieht und evtl. erst Anfang 2010 kommt. Sie könnten man 3 neue Strecken für Prologue bringen z.B. die Nordschleife die gabs ja beim 24h Rennen auch schon zum zocken also müssten sie die nur noch zum DL stellen.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

1. Das ist GT5p und soweit ich mich nicht täusche habe ich das Spiel schon zuhause :wink:

2. Sinsur du bist mir schon ein Troll :lol: Die Entwickler haben ganz bestimmt nicht die ganze zeit versucht 4 ps3 mit einander zu verbinden also keine Angst GT5 wird keine verzögerung wegen diesem Event haben. Du kannst es bald zocken auf deiner PS3? Haste eine? Denn wenn nicht ist es keine Kritik mehr weil du länger warten musst sondern einfach nur weil du was negatives sagen willst :wink:

3. Außerdem ist es der 10. Geburtstag von GT da dürfen sich die Entwicklern und auch Fans einen Tag freuen ohne gebasht zu werden
Du bist was du zockst.
Antworten