Spieleberatung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- w00tanfall
- Persönliche Nachricht:
Spieleberatung
Was ist eurer Meinung nach "besser, unterhaltsamer":
Far Cry 2 (Ps3)
Cod: WaW(Ps3)
Cod: WaW(PC)
Fallout3 (Ps3)
Eines dieser Spiele werde ich mir auf jedenfall in nächster Zeit holen, bin jedoch noch nicht sicher welches. Zu Cod WaW ist zu sagen: Cod 4 hab ich im Multiplayer mittlerweile 7 monate sehr aktiv gespielt, macht immernoch Spaß, und daher denke ich wird das eigl. ganz nett, fand auch die Beta ansprechend. Bin mir aber nicht sicher ob mir das mehr zu sagen wird als die anderen, außerdem weiß ich nicht, ob ich es mir lieber auf ps3 hole, damit es was anderes wird. Aber die Steuerung von CoD 4 an der ps3 könnte ich mir gar nicht vorstellen, von daher: Was lohnt sich mehr, bzw welche 2 lohnen sich am meisten? Ich tendiere ja schon zu Fallout 3 und CoD:WaW für Pc, bin aber eben noch nicht sicher
Far Cry 2 (Ps3)
Cod: WaW(Ps3)
Cod: WaW(PC)
Fallout3 (Ps3)
Eines dieser Spiele werde ich mir auf jedenfall in nächster Zeit holen, bin jedoch noch nicht sicher welches. Zu Cod WaW ist zu sagen: Cod 4 hab ich im Multiplayer mittlerweile 7 monate sehr aktiv gespielt, macht immernoch Spaß, und daher denke ich wird das eigl. ganz nett, fand auch die Beta ansprechend. Bin mir aber nicht sicher ob mir das mehr zu sagen wird als die anderen, außerdem weiß ich nicht, ob ich es mir lieber auf ps3 hole, damit es was anderes wird. Aber die Steuerung von CoD 4 an der ps3 könnte ich mir gar nicht vorstellen, von daher: Was lohnt sich mehr, bzw welche 2 lohnen sich am meisten? Ich tendiere ja schon zu Fallout 3 und CoD:WaW für Pc, bin aber eben noch nicht sicher
- w00tanfall
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Hab mir Res2 bestellt und bin mal gespannt wie sich vorallem der Koop zockt weil ich solche Modis sehr gerne zocke. Ich melde mich dann bei dir ElektroRocker wenn ichs hab dann können wir gleich loslegen. Wie findet eigentlich die Kommunikation statt, hab noch kein PS3 Headset weil Freunde sich verschiedene gekauft hatten die aber net so funktioniert haben wie sie sollten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja entweder über headset oder halt über msgs in psn,
ich werd mir in nächster zeit eh das offizielle bluetooth headset holen ist ja perfekt für die ps3.
ps:
es gibt 3 klassen
spec orp (mit minen art sniper mit 3 schuss und verteilt munition)
soldier (granaten schild und minigun)
und medic( so n medic teil das gegenerische hp abzieht und dem spieler wieder zurückgibt der sie dann wieder anderen spielern geben kann
an OP
http://uk.ps3.ign.com/articles/924/924372p3.html
Lies dir mal den Review durch,siehst du alle pros und kontras.
ich werd mir in nächster zeit eh das offizielle bluetooth headset holen ist ja perfekt für die ps3.
ps:
es gibt 3 klassen
spec orp (mit minen art sniper mit 3 schuss und verteilt munition)
soldier (granaten schild und minigun)
und medic( so n medic teil das gegenerische hp abzieht und dem spieler wieder zurückgibt der sie dann wieder anderen spielern geben kann
an OP
http://uk.ps3.ign.com/articles/924/924372p3.html
Lies dir mal den Review durch,siehst du alle pros und kontras.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Über das Headset läuft nur der Sprachchat. Der normale Spielton kommt über deine Boxen.HPM Renegade hat geschrieben:von dem headset bin ich net so de fan, glaub das leg ich wenn nur aufn tisch und zieh es net auf... ton willi ch von anlage haben und net von so nem mickrigen ohrteil... hoffe das ist gut gemacht das es keine rückkopplung gibt
Der Vorteil vom offiziellen PS3 Headset ist, dass es einen HQ Mode unterstützt, mit dem man beinahe die Qualität wie beim telefonieren hat.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: