Lenkradunterstützung und Fotomodus bei Midnight Club L.A.

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Lenkradunterstützung und Fotomodus bei Midnight Club L.A.

Beitrag von GhostRecon »

moin freunde!

ich düs seit einigen tagen in L.A. rum und muß sagen: feiner titel! man bewegt sich zwar ab und zu an der frustrationsgrenze, aber naja.
nun aber zu meinem anliegen. die überschrift sagt es eigentlich schon. gibt es eine lenkradunterstützung? laut pausenmenü ja, aber wie schalte ich diese ein? hatte mein logitech gt driving force pro dran, aber es tat sich nix??? und wie ist das mit dem fotomodus? das einzige wo ich fotos machen kann, ist online für rate my ride. laut anleitung sollte man aber während des spiels fotos machen können?!? who can help?
achso, da fällt mir noch die hydraulik ein. da steht in der anleitung, dass das freischaltbar über den rockstar social club ist. weiß jemand, wie das funktioniert? registriert bin ich bereits. danke schon mal!

see ya in L.A. :wink:
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

tach!

ich nochmal! hat keiner das spiel?

kann vielleicht jemand von den mods helfen? :roll:
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Wenn du im Social Club unter Midnight Club auf Driving Test klickst, kommt eine Art Statistik. Wenn du 4 der 12 auf 100% hast, bekommst du die Hydraulik Automatisch
in der Werkstatt freigeschaltet. Bei 8 von 12 bekommt man glaub ich neue Felgen und bei 12 von 12 den Audi R8. Zu dem Lenkrad kann ich nichts sagen.