Hat jemand ne Rennspielempfehlung ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand ne Rennspielempfehlung ?
Hi
ich ärger mich darüber das ich auf der PS3 kein passendes Rennspiel finde.
Vom Gameplay gefallen mir Arcade-Racer wie Sega-Rally und Ridge-Racer. Die beiden sehen aber grafisch derart schlecht aus , das da nicht wirklich NextGen-Atmosphäre aufkommen will.
ich ärger mich darüber das ich auf der PS3 kein passendes Rennspiel finde.
Vom Gameplay gefallen mir Arcade-Racer wie Sega-Rally und Ridge-Racer. Die beiden sehen aber grafisch derart schlecht aus , das da nicht wirklich NextGen-Atmosphäre aufkommen will.
-
- Persönliche Nachricht:
Eindeutig: Burnout Paradise! Super grafik, absolut geniale action und enorm schnell! dazu ein kostenloses update dass man motorräder fahrn kann
singleplayer würd ich sagen 50 - 60 std bis man alle rennen gemeistert hat
und dazu noch ein enormer online modus mit etlichen hundert herausfordeungen :>
und das ganze für schlappe 30 euro
singleplayer würd ich sagen 50 - 60 std bis man alle rennen gemeistert hat
und dazu noch ein enormer online modus mit etlichen hundert herausfordeungen :>
und das ganze für schlappe 30 euro
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das hta mich auch an burnout gestört udn war auch der grund warum mich midnight club kalt lässtbursus hat geschrieben:Burbout Paradies hab ich das Demo geladen. Für absolut bescheiden befunden und wieder gelöscht. ich kann ersten "Free Play" nicht leiden und Stadtrennen mag ich auch nicht.
stadtrennen mag ich schon die alten burnout teile fand ich gut jedenfalls bis zum dritten in denen hatte man auch noch ne vorgegene rennstrecke
ich hab mir grad erst grid besorgt kann aber noch nicht so viel dazu sagen da ich heute zufällig re 2 us version im laden gesehen hab und das gekauft hab da liegt jetzt erst ma die priorität drauf aber eins kann ich sagen
da ich von der psp grad ridge racer 2 gewohnt bin bei dem man mit 300 km/h in kurven driften kann und diese auch noch gut bekommt crashe ich zur zeit in jedes eck bei grid

muss mich von super arcade steuerung erstma auf "normale"arcade steuerung wieder umgewöhnen

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also burnout is echt super oder dann kommt ja bald motorstorm: pacific rift, aber ob das jetzt wirklich gut wird ist auch wieder eine frage
naja die demo jedenfalls ist ganz cool und dann gibts ja auch wieder splitscreen
ich freu mich schon richtig meinen bruder mit dem mondtertruck plattzuwaltzen xD
naja die demo jedenfalls ist ganz cool und dann gibts ja auch wieder splitscreen
ich freu mich schon richtig meinen bruder mit dem mondtertruck plattzuwaltzen xD
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5 Prologue ist auch nicht Schlecht
Grafisch sowieso die besten Autos die es je in einem Rennspiel gab.
MotorStorm 2 ist auch gut weil es hat ein Gigantisches Schadenssystem und sehr gute Wasser bzw Schmutz effekte.
Grafisch sowieso die besten Autos die es je in einem Rennspiel gab.
MotorStorm 2 ist auch gut weil es hat ein Gigantisches Schadenssystem und sehr gute Wasser bzw Schmutz effekte.
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein