Tach!
Ja, es lebt wieder. Der Produzent von C&C hat in einem Interview bestätigt, dass wieder an der PS3 Version gearbeitet wird, die ja ach so viel toller werden soll, als alle anderen Versionen.
Najanaja, das haben wir alles schon öfter gehört, aber immerhin: Es kommt.
http://www.videogamer.com/news/04-11-2008-9840.html
Steve
C&C: Red Alert 3 lebt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _steve
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Soll ich den PC an die Konsole schließen? Lern erstmal dich adäquat auszudrücken.cybertron7 hat geschrieben:wofür sollen die denn ne M+T Unterstützung machen, dafür gibt es ein PC
Danach kannst du darüber nachdenken, warum man M+T an eine Konsole schließt; warum man einen Controller an den PC schließt; warum es Konsolen gibt und warum ein C&C überhaupt auf der Konsole erscheint.

- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach das Spiel gibt es auch für PC dann machen die sich bestimmt nicht die Arbeit für ne M+T Unterstützung für die Konsole, das kostet Arbeit und Zeit deswegen mehr Kosten in der Entwicklung. Die Steuerung wird der Konsole angepasst, sodass man die dem Controller spielen kann, genauso wie die Steuerung auf dem PC angepasst wird für M+T. Du spielst ja auch nicht Cod 4 auf dem PC mit nem Controller oder?Bloody Sn0w hat geschrieben:Soll ich den PC an die Konsole schließen? Lern erstmal dich adäquat auszudrücken.cybertron7 hat geschrieben:wofür sollen die denn ne M+T Unterstützung machen, dafür gibt es ein PC
Danach kannst du darüber nachdenken, warum man M+T an eine Konsole schließt; warum man einen Controller an den PC schließt; warum es Konsolen gibt und warum ein C&C überhaupt auf der Konsole erscheint.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Nein und aus dem selben Grund spiele ich auch kein RTS mit Controller auf Konsole. :wink:cybertron7 hat geschrieben:Die Steuerung wird der Konsole angepasst, sodass man die dem Controller spielen kann, genauso wie die Steuerung auf dem PC angepasst wird für M+T. Du spielst ja auch nicht Cod 4 auf dem PC mit nem Controller oder?
Prinzipiell ist es kein großer Aufwand eine M+T Unterstützung einzubauen. Das Interface kann man einfach von der PC Version übernehmen.
Es gibt ja nicht wenig Leute die am PC mit Controller zocken und aus den selben Gründen würden nach Möglichkeit sicherlich auch viele bei Konsolenspielen zu M+T greifen.
Bei UT hat man es ja gemacht, warum also nicht auch bei C&C?
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Deshalb würde man in diesem Fall sicherlich eine entsprechende Filterfunktion für den Host bei Onlinespielen einbauen. Bei UT gibt es ja auch entsprechendes.cybertron7 hat geschrieben: und wenn z.b. CoD 4 ne M+T Unterstützung hätte, wäre das ja auch ein Riesen Vorteil gegenüber den Leuten, die mit Controller spielen
M+T wäre schon klasse, denn ohne kann ich mir C&C nur schlecht spielbar vorstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Mhh, die Präzision ist vielleicht etwas besser mit M+T, aber generell haste ja den Controller dafür. Gut, bei C&C ist es mit Sicherheit viel einfacher mit ner Maus, aber man kann sich auch gut an den Controller gewöhnen. Aber ich finde es ne geile Sache, dass das neue C&C auch auf der PS3 kommt. Immerhin muss ich mir nicht jedes halbe Jahr neue Hardware für meinen Rechner holen. PS3 + Game = zocken !!!