Preis/Leistungsverhältniss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Preis/Leistungsverhältniss
Hey Leute ich bin auf der suche nach einem spiel an dem ich lange spass haben kann.
Z.B. wie bei der pes reihe bei der ich immer regelmäßig gespielt hab bis das jeweils neue spiel rausgekommen ist.
Z.B. wie bei der pes reihe bei der ich immer regelmäßig gespielt hab bis das jeweils neue spiel rausgekommen ist.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise würde ich dir empfehlen. Ich habe es jetzt auch schon bis zum Kotzen gespielt, schlucks aber runter und spiel weiter, weil es ein g.e.i.l.e.s. Game ist.
Ansonsten ist GTA IV natürlich ein Spiel, das eigentlich kein Ende nimmt.
COD4 gehört eigentlich auch zu den Spielen, die man jedem empfehlen würde, aber da machen die Server meistens einfach die Laune kaputt, gehen einem richtig auf den S.ck
Ansonsten ist GTA IV natürlich ein Spiel, das eigentlich kein Ende nimmt.
COD4 gehört eigentlich auch zu den Spielen, die man jedem empfehlen würde, aber da machen die Server meistens einfach die Laune kaputt, gehen einem richtig auf den S.ck
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Re: Preis/Leistungsverhältniss
Ganz genial ist natürlich burnout Paradise. Es kostet nurnoch 30 € und bietet einen riesigen Umfang + Online Modus. Ein Spiel, was jeder "Renn"spielfan unbedingt haben muss.giorgos hat geschrieben:Hey Leute ich bin auf der suche nach einem spiel an dem ich lange spass haben kann.
The elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year edition
Riesige rollenspiel mit fabelhaftem Gameplay. Kommste locker auf 200 Stunden. Kostet auch nurnoch 30 €
Sonst sollte Resistance 2, welches bald hier erscheint auf jedenfall mal angezockt werden. Ein Shooter der vorallem Online für einen riesigen Umfang sorgt und dazu mit herrlicher Grafik sowie schnellem Gameplay glänzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann Resistance auch empfehlen. Hab seit 2 Wochen die PS3 und hab es jetzt durch (man kann ja nicht den ganzen Tag zocken
). Werde mich aber die Tage wieder an das Game begeben und nochmal durchspielen.
Star Wars - The Force Unleashed dürfte auch einen gewissen "Wieder-Spiel-Wert" haben.
Die ganzen Sport- und Racing-Sims sowieso

Star Wars - The Force Unleashed dürfte auch einen gewissen "Wieder-Spiel-Wert" haben.
Die ganzen Sport- und Racing-Sims sowieso

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Resistance 2 kommt in paar wochen raus und hat nur 90%+ wertungen
- 8 player coop (separate kapampagne)
- 60 spieler online
- das gesamte spiel dauert 420 stunden (alle bonis freischalten alle levels und alle charaktere im coop auf max bringen.
achja und LittleBigPlanet
das spiel hat 96% auf metacritic.com
und ich war in der beta verdammt geiles spiel.
- 8 player coop (separate kapampagne)
- 60 spieler online
- das gesamte spiel dauert 420 stunden (alle bonis freischalten alle levels und alle charaktere im coop auf max bringen.
achja und LittleBigPlanet
das spiel hat 96% auf metacritic.com
und ich war in der beta verdammt geiles spiel.