PS3 + GT5p & Uncharted + Kein ohr hase nur 399 euro!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PS3 + GT5p & Uncharted + Kein ohr hase nur 399 euro!
fuck wieso hab ich meine ps3 nur letztes jahr gekauft -____-
Achja erhältlich bei media markt
Achja erhältlich bei media markt
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
sie ist ihr geld mehr als wert.kuronokei hat geschrieben:ich wunder mich echt immer über das argument dass die ps3 zu teuer is
wer nich soviel haben will holt sich halt was anderes
Wenn man alles in diesem Teil zusammenrechnet und es mit alleinstehenden Geräten wie Blu-Ray Player vergleicht ist die PS3 ein Geschenk der Unterhaltungselektronik^^
Rechnet nur mal aus was ein guter Blu-Ray Player kostet usw. Da kommt man schnell auf über 1000 Euro
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ein BD Player gibt es ab 200 Eur, so isses nicht. Der ist dann auch nicht sooooo schlecht.Nelzus hat geschrieben: Rechnet nur mal aus was ein guter Blu-Ray Player kostet usw. Da kommt man schnell auf über 1000 Euro
Ein guter BD Player, der vom Funktionsumfang mithalten kann (allerdings weniger Strom verbraucht), kostet 400+ Eur, das stimmt.
Also billiger darf die PS3 schon werden.
Steve
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die konsole müsste eigentlich 530 euro kosten damit sony gerade mal keine verluste macht (und auch kein gewinn)_steve hat geschrieben:Ein BD Player gibt es ab 200 Eur, so isses nicht. Der ist dann auch nicht sooooo schlecht.Nelzus hat geschrieben: Rechnet nur mal aus was ein guter Blu-Ray Player kostet usw. Da kommt man schnell auf über 1000 Euro
Ein guter BD Player, der vom Funktionsumfang mithalten kann (allerdings weniger Strom verbraucht), kostet 400+ Eur, das stimmt.
Steve
also seit froh ihr hab free online eingebautes wifi ein multimedia center und ein sehr gutes spiele lineup(gerade 2009)
ach ja und n bluray player,ich glaube 400 euro ist sogar n sehr guter preis.
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
jo mein guter aber NUR der Blu Ray Player_steve hat geschrieben:Ein BD Player gibt es ab 200 Eur, so isses nicht. Der ist dann auch nicht sooooo schlecht.Nelzus hat geschrieben: Rechnet nur mal aus was ein guter Blu-Ray Player kostet usw. Da kommt man schnell auf über 1000 Euro
Steve

Rechne das ganze andere Zeug mal mit.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Bluray laufwerke gibt es im handel schon für 70 euro.
Ich glaube nicht das sony jetzt noch per verkaufter konsole verlust macht, aber wenn sich jemand eine ps3 als bluray player kauft, dann hast du schon recht.
Ob es die beste spielkonsole ist, gerade vom P/L verhältnis, da kann man sich ewig streiten.
Ich glaube nicht das sony jetzt noch per verkaufter konsole verlust macht, aber wenn sich jemand eine ps3 als bluray player kauft, dann hast du schon recht.
Ob es die beste spielkonsole ist, gerade vom P/L verhältnis, da kann man sich ewig streiten.
-
- Persönliche Nachricht:
Also, die ps3 und die games interessieren mich nicht! Aber der grandiose Film Keinohrhasen mit Superstar Til Schweiger (arbeitet jetzt sogar mit Star-Regisseur Uwe Boll zusammen) in Blueray ist für mich definitiv ein Kaufgrund! Mal ehrlich, fällt euch ein Film ein, wo sich die bessere Bildschärfe und Ton mehr lohnen würde?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gratuliere!bekaef hat geschrieben:Also, die ps3 und die games interessieren mich nicht! Aber der grandiose Film Keinohrhasen mit Superstar Til Schweiger (arbeitet jetzt sogar mit Star-Regisseur Uwe Boll zusammen) in Blueray ist für mich definitiv ein Kaufgrund! Mal ehrlich, fällt euch ein Film ein, wo sich die bessere Bildschärfe und Ton mehr lohnen würde?
Dieser Post war an Sarkasmus nicht zu übertreffen!
5 Sterne von mir

-
- Persönliche Nachricht:
ElectroRocker hat geschrieben:Gratuliere!bekaef hat geschrieben:Also, die ps3 und die games interessieren mich nicht! Aber der grandiose Film Keinohrhasen mit Superstar Til Schweiger (arbeitet jetzt sogar mit Star-Regisseur Uwe Boll zusammen) in Blueray ist für mich definitiv ein Kaufgrund! Mal ehrlich, fällt euch ein Film ein, wo sich die bessere Bildschärfe und Ton mehr lohnen würde?
Dieser Post war an Sarkasmus nicht zu übertreffen!
5 Sterne von mir
sehe ich absolut genauso

-
- Persönliche Nachricht:
Ich weis nicht was dieses bescheuerte Bundlen soll. Denn soo toll ist das auch nicht: Ein älteres Platinium Spiel (auch wenns gut ist) ein etwas "aufgebohrte" Demo. Und ein hochgradig uninteressanter film der wohl in vergammelden Massen noch in den MM-Lagern liegt und höchstens als "Überzeugungsbonbon" für die Freundin/Frau taugt.
Ich weis das Mediamarkt wohl Probleme hat die Konsole abzusetzen, dann sollen sie eben mal ein Zeichen setzten und das Ding für den EK oder leicht unter EK verkaufen, das bringt bewegung in den Markt und zwingt Sony zur Senkung des Preises. Wenn mans rechtzeitig macht wird der Kunde schon ordentlich Umsatz und Gewinn in der Vorweihnachtszeit durch kauf von Medien erzeugen.
Ich weis das Mediamarkt wohl Probleme hat die Konsole abzusetzen, dann sollen sie eben mal ein Zeichen setzten und das Ding für den EK oder leicht unter EK verkaufen, das bringt bewegung in den Markt und zwingt Sony zur Senkung des Preises. Wenn mans rechtzeitig macht wird der Kunde schon ordentlich Umsatz und Gewinn in der Vorweihnachtszeit durch kauf von Medien erzeugen.