Ahoj,
Ersten möcht ich mich erste mal von allen evtl illegealen inhalten distanzieren, meine fragen sind rein interessehalber und ich möchte hiermit auch niemanden zu illegalen taten animieren
folgendes beispiel: man nehme an ich hätte wegen arbeit / studium etc eine 2. wohnung, dort möcht ich auch nicht auf meine PS3 verzichten. aber rumschleppen geht auch nicht. also stell ich mir in die 2. wohnung auch eine PS3 rein.
jetz hab ich games mit Kostenpflichtigem DLC wie Guitar hero 3, wenn mich mich nur auf der 2. PS3 mit meinem PSN account anmelde müsste ich ja zugriff haben, das bezahlte is ja bereits als bezahlt markiert. darf ich den inhalt damit auf eine 2. PS3 runterladen, diesen quasi dublizieren?
(ich habs noch nicht ausprobiert, evtl is ja die funktion schon bereits gesperrt?)
wenn nicht: ich hatte von einem kumpl die PS3 ausgeliehen bekommen wärhend meine in der reperatur war, er hatte acuh Kostenpflichtigen DLC. ich hab auf dieser PS3 meinen PSN account eingerichtet aber hatte zb in GH3 zugriff auf die rntergeladenen songs ohne mit seinem account angemeldet sien zu müssen, er hatte sie hat damals bei sich runtergeladen.
jetz stellt sich mir die frage: was is wenn sich mein kumpl auf meiner neuen PS3 mit sienem account anmeldet, die bereits bezahlten Downloads nochmal macht? dann hab ich über ihn die songs aber nix dafür bezahlt er hat sie ja dann auch auf seiner PS3 ich kenn sie jedoch zocken. (?)
gibts dagegen eine schutzfunktion von Sony seite aus? weil sonst würde ja jeder einfach nur DLC sharen???
weil irgendwie kann ich mir nicht vorstelln dass DLC nur auf einer PS3 funktioniert da man im falle eines defekts und austauschs auch wieder an seinen bezahlten content ran will auch wenn man eine andere konsole bekommt??
mfG myn3
PSN Download Content auf mehreren PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
Also soweit ich weiß, kann man die gekauften sachen aus dem Store 5-mal runterladen.
Ich kenn auch jemand der hat sich Gran Turismo gekauft im Store, ist dann zu 2 Freunden hingegangen und die haben sich auf ihrer PS3 seinen Account erstellt und dann auch das Spiel heruntergeladen. Die Kosten haben sie sich dann geteilt
Ich kenn auch jemand der hat sich Gran Turismo gekauft im Store, ist dann zu 2 Freunden hingegangen und die haben sich auf ihrer PS3 seinen Account erstellt und dann auch das Spiel heruntergeladen. Die Kosten haben sie sich dann geteilt
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: