ich bin sicher nicht der einzige der sich für killzone 2 interessiert und die offizielle homepage besucht hat um regelmäßig input zum game zu bekommen.
daher is sicherlich einigen von euch aufgefallen, dass man sich auf der homepage anmelden kann um ein profil etc. zu erstellen.
leider bin ich so weit nicht gekommen... da aus meiner sicht ein kleiner haken eingebaut ist, mit dem ich nicht sofort einverstanden bin. und zwar muss man seine ps3 id und sein dazugehöriges passwort eingeben um sich anmelden zu können. als warnung steht sogar folgender text darunter:
"Wenn du deine PLAYSTATION®Network-Anmeldedaten für diese Website verwendest, gibst du dem Betreiber der Website grundlegende Informationen zu deinem PSN-Konto preis. PSN übernimmt keine Verantwortung für diese Website. Weitere Informationen findest du in der PSN-Datenschutzerklärung."
meine meinung dazu... ich finds scheisse

1. was haltet ihr davon?
2. meldet ihr euch trotzdem an?
3. hat jemand eine ahnung welche risiken das ganze birgt?
4. warum macht der killzone hersteller und homepage betreiber das einloggen nur über psn network daten möglich, was hat er wohl davon?
vielen dank im voraus für eure antworten. ich bitte um posts die sich zu diesem thema beziehen. um darüber zu reden wie toll das spiel wohl wird etc, bitte ich eine neues thema zu öffnen THX