des is unfair, das wir weniger zeug im store haben, sony mach was gscheides
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, der EU Release war schon immer am 26.11.Fialldarg hat geschrieben:wo is SOCOM, im USA store ist es, bei uns kommst irgendwan release 16enter und bei dem Saturn meines Vertrauens scheint das Headset bundle noch nicht da zu sein, will endlich wieder Socom rulen, weiß irgendwer ob der release verschoben wurde
Nein, Socom wird nie in den Deutschen Store kommen. Dazu müsstest Du Dir erst eine neue Regierung wählen, die weniger mit dem Begriff 'Killerspiel' um sich wirft.Fialldarg hat geschrieben:und ob das morgen im Store mit dem Store update kommt und ob das Store Update den Eu store zum Usa store vom aufbau her angleicht, und warum haben die Usa so geile storeinhalte und wir den letzen dreck?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
des is unfair, das wir weniger zeug im store haben, sony mach was gscheides
Ja, in Österreich gibt's dann auch Socom. Aber wie gesagt: Erst mit dem EU Release am 26.11.Fialldarg hat geschrieben:hab österreichischen store macht des unterschied weil warhawk ab 16 is da auch drinnen?
Hab grade mal nach den Preisen bei Amazon geschaut.Fialldarg hat geschrieben:dann da das game schätzungsweise vll 60 €kostet mit headset welches 50€ verkauft wird kostet das spiel in BD version 10 €und im store 30 ohne headset--sony das find ich toll
Jop. Im US Store kostet es (wenn ich mich richtig erinnere) ~40$, was derzeit ca 30 Eur entspricht. K.A. wieviel sie in einem der EU Stores dann haben wollen, evtl. 35 Eur?Kemba hat geschrieben: Hab grade mal nach den Preisen bei Amazon geschaut.
Spiel+ Headset: 71,95
Spiel: 40,95
Headset: 40,95
Und die Preise entsprechen ja meistens der UVP
Ist ja nicht so, dass man im US Store nicht auch einkaufen könnte...Fialldarg hat geschrieben:warum kostet eigentlich z.B pain bei uns 7 euro und in den usa 7 dollar ist ja theoretisch unfair da der euro mehr wert ist und warum gibst in den usa im store tekken 2 für ps1 neuauflage zum downloaden, hätte das so gerne auch