Was würdet ihr kaufen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
Was würdet ihr kaufen...
Es ist ja so das wirklich noch unverschämt viele gute spiele dieses jahr rauskommen, ich hab aber nur geld für eines! Meine Frage jetzt: wenn ihr in meiner situation wärd was würdet ihr kaufen!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Konsole wird er wohl haben wenn er das ganze im Ps3 Unterforum erstellt und zusätzlich mit" Staatlich geprüfter Ps3 Besitzer"- Signaur rumrenntdraddi hat geschrieben:was ne konsole haste denn bzw was nen pc^^
aba so würd ich jetz sagen midnight club LA
bzw wennde nen pc hast der gut genug is farcry 2

@Topic:
Ich werde mir von den noch erscheinenden Titeln Fallout 3, Little Big Planet und auf jeden Fall Sacred 2 kaufen. Du solltest für dich selbst nach Genre entscheiden.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Re: Was würdet ihr kaufen...
Hmm...es ist wirklich wahr, dass in den nächsten Tagen richtig, richtig viele gute Titel auf einmal erscheinen. Kann mich kaum erinnern, dass es schonmal so eng war.Gamesverrückter hat geschrieben:Meine Frage jetzt: wenn ihr in meiner situation wärd was würdet ihr kaufen!
Naja, ich als Fussball-Fan konnte eh nicht auf Fifa 09 verzichten. Dafür lasse ich PES09 und wahrscheinlich auch NHL 09 dieses Jahr sein.
Far Cry 2 wird denke ich schon ein Must-Have...dazu würde ich dir auch raten.
Zu Fallout 3 kann ich bisher nichts sagen; interessiert mich irgendwie nicht sonderlich. Mal die Tests abwarten.
Little Big Planet ist auchnoch ein zweischneidiges Schwert: Alles, was ich persönlich davon sehe, gefällt mir nicht aber wirklich jeder lobt es in den höchsten Tönen. Mal abwarten.
Sacred 2 wird von mir gekauft, alleine nur weil man es zu zweit an einem TV zocken kann und es sonst recht dünn aussieht mit Diablo-Clonen auf der Ps3.
Und nicht zu vergessen (mein Spiel des Jahres): 200€ einplanen für Guitar Hero World Tour! Am 7.11. ist es soweit ich weiß soweit

Auweia... Die ganzen Games und dazu noch die üblichen Winter-Semesterfeiern...ich glaub dieses Semester wirds dünn mit dem emsigen Pauken

- Walth92
- Persönliche Nachricht:
Hm also mein Pc ist nicht mehr das wahre für Left 4 Dead würds wohl noch reichen un das wär für mich schon ein kaufgrund weils n zombiespiel ist 
Da ich riesen Resistance Fan bin währ Resistance 2 natürlich auch ne überlegung wert, Dead Space ist aber auch wiederum ziemlich geil.......und dann kommt da ja auch noch CoD5..........naja gut dann werd ich wohl abwarten müssen ^^

Da ich riesen Resistance Fan bin währ Resistance 2 natürlich auch ne überlegung wert, Dead Space ist aber auch wiederum ziemlich geil.......und dann kommt da ja auch noch CoD5..........naja gut dann werd ich wohl abwarten müssen ^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wurde schon gesagt, Tests abwarten! Letztes Jahr kamen auch um diese Zeit sehr viele vermeindlich "gute" Spiele raus. Meine Erfahrung ist, Tests eliminieren ohnehin im nachhinein satte 50 bis sogar 80% dieser Spiele, so das am Ende nur noch die Auslese(
) übrig bleibt, was die Auswahl doch deutlich erleichtert.

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
schwere entscheidung ich muss mir auch dieses jahr noch resistance 2 motorstorm: pacific rift socom und fifa 09 kaufen
ein glück dass mich farcry2 bioshock und little big planet nicht so arg interessieren sonst würde ich mich prostituieren müssen...schon wieder
aber falls ich nur 1 kaufen könnte ... glaube resistance 2...oder doch motorstorm2 sry ich kanns nur auf die 2 spiele einschränken auf socom (wird trotzdem bei release tag gekauft) könnte ich falls ich mich entscheiden müsste evtl noch ein bissle warten da ich zur zeit wieder cod4 wie blöd spiele (wenn ich da bin
)
aber n rennspiel hab ich noch nicht und resistance 2 wird halt bestimmt auch killer
möchte nicht in deiner haut stecken müssen
ein glück dass mich farcry2 bioshock und little big planet nicht so arg interessieren sonst würde ich mich prostituieren müssen...schon wieder

aber falls ich nur 1 kaufen könnte ... glaube resistance 2...oder doch motorstorm2 sry ich kanns nur auf die 2 spiele einschränken auf socom (wird trotzdem bei release tag gekauft) könnte ich falls ich mich entscheiden müsste evtl noch ein bissle warten da ich zur zeit wieder cod4 wie blöd spiele (wenn ich da bin

aber n rennspiel hab ich noch nicht und resistance 2 wird halt bestimmt auch killer
möchte nicht in deiner haut stecken müssen
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mein Plan für dieses jahr sieht mit GOW2, LBP, Resistance 2(?), Far Cry 2, Fallout 3, Fable 2 und Midnight Club auch nicht grade günstig aus.
Aber wenn ich ehrlich bin, wann will ich die ganzen Spiele eigentlich alle spielen?
Nehmen wir zb schon mal alleine diesen Monat wo ich LBP und FC2 eingeplant habe, die kommen Beide in der gleichen Woche raus, beides sind vorraussichtlich Spiele die man durchaus über mehrere Wochen spielen kann.
Mir fällt es glaube ich schon schwer genug diese beiden unter einen Hut zu bringen, ich lasse mir mit den Spielen dieses Jahr Zeit bis ca Ende Januar.
Nichtmal so sehr weil es vom finanziellen Aspekt dieses Jahr recht teuer werden könnte - da in den letzten Monaten nichts für mich dabei war, habe ich gut Geld zurücklegen können. Sondern weil ich glaube das
einige dieser Spiele doch recht lange in meinem Regal stehen
werden, bis ich sie richtig spielen kann.
Aber wenn ich ehrlich bin, wann will ich die ganzen Spiele eigentlich alle spielen?
Nehmen wir zb schon mal alleine diesen Monat wo ich LBP und FC2 eingeplant habe, die kommen Beide in der gleichen Woche raus, beides sind vorraussichtlich Spiele die man durchaus über mehrere Wochen spielen kann.
Mir fällt es glaube ich schon schwer genug diese beiden unter einen Hut zu bringen, ich lasse mir mit den Spielen dieses Jahr Zeit bis ca Ende Januar.
Nichtmal so sehr weil es vom finanziellen Aspekt dieses Jahr recht teuer werden könnte - da in den letzten Monaten nichts für mich dabei war, habe ich gut Geld zurücklegen können. Sondern weil ich glaube das
einige dieser Spiele doch recht lange in meinem Regal stehen
werden, bis ich sie richtig spielen kann.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
LISTE:
Sacred 2
Fracture vl
MC:LA
Far Cry 2
Little Big Planet würd ich mir auf jeden fall holen!
C&C Red Alert 3
Dead Space auch seeehhhr geil
007 Ein Quantum Trost Demo abwarten
Fallout 3 nicht mein Fall aber vielen gefällts
X-Blades auch ganz nett
Motorstorm Pacific Rift
Tomb Raider : Underworld
Resistance 2
viieele titel
Sacred 2
Fracture vl
MC:LA
Far Cry 2
Little Big Planet würd ich mir auf jeden fall holen!
C&C Red Alert 3

Dead Space auch seeehhhr geil
007 Ein Quantum Trost Demo abwarten

Fallout 3 nicht mein Fall aber vielen gefällts
X-Blades auch ganz nett
Motorstorm Pacific Rift
Tomb Raider : Underworld
Resistance 2
viieele titel