PES 2009 Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PES 2009 Demo
Was haltet ihr vom neuen PES?
Ich finds besser als FIFA 09 (nur auf die Demo bezogen jetzt).
Hoffe der Onlinepart mit Turnieren (wie PES 6) ist wieder mit dsbei, ohne Lag ^^
MfG Bela22
Ich finds besser als FIFA 09 (nur auf die Demo bezogen jetzt).
Hoffe der Onlinepart mit Turnieren (wie PES 6) ist wieder mit dsbei, ohne Lag ^^
MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
- bati.
- Persönliche Nachricht:
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich gehen mir die Gesänge der fans sowas von auf die Eier (auf die Demo bezogen)...
Andauernd ohne Pause das ein und selbe Wort gröhlen ist net grad gut ^^
Andauernd ohne Pause das ein und selbe Wort gröhlen ist net grad gut ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
-
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich, dass kann man überhaupt nicht beurteilen, so wie der Stand der Demo bei PES 2009 ist! Ich bin ein langer PES-Fan, war aufgrund von PES 2008 so enttäuscht, dass ich mir jetzt mal FIFA 09 gekauft hab, um es an zu testen und mein Fazit nach jetzt 4 Tagen... FIFA 09 ist gut, PES 2008 ist besser! Ganz ehrlich, die Schiris bei FIFA sind der letzte Mist und machen das Spiel kaputt! Ich hab selten mich so sehr amüsiert, dass brutalste Fouls nicht abgepfiffen werden... aber noch mehr amüsiert hab ich mich über die Auslegung des Vorteils! Mir ist es gestern allein bestimmt 4mal passiert, dass ein Spieler mich foult, ich nicht umkippe, das Vorteilssymbol aufleuchtet, ich den Ball mir schnappe, allein aufs leere Tor renne und dann zurückgepfiffen werde! WAS IST DENN DAS FÜR EIN SCHROTT? Wozu also eine Vorteilsregel, wenn sie hier total verkackt wird! Das selbe ist mir gestern passiert, als ich den Torwart umkurven wollte... allein gegen das leere Tor, ich schieße, Tor... halt nein, Elfmeter, dass war Foul! So was von schlecht!!!
Also ich tausche FIFA wieder gegen PES 2009! und wenn mir keines von beiden gefällt, dann tuts PES 2008 auch noch, obwohl es auch im Vergleich zu PES 6 schlechter war!
Also ich tausche FIFA wieder gegen PES 2009! und wenn mir keines von beiden gefällt, dann tuts PES 2008 auch noch, obwohl es auch im Vergleich zu PES 6 schlechter war!
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich hab seit Mittwoch Fifa 09. Und ich muss echt sagen im Vergleich zu 08 ist das wieder ein riesen Sprung. Alles sieht jetzt aus wie richtiger Fußball. Vorallem die Spielerphysik ist sehr gelungen.
Bei der Demo on PES hatte ich das Gefühl ich spiel wieder PES 2008.
Ich finde Konami macht zur Zeit genau den gleichen Fehler wie vorher EA. Sie ruhen sich auf ihrem Erfolg aus und aendern nur kleinigkeiten weil das Prinzip ja funktioniert.
Dagegen verbessert sich Fifa jetzt mit jedem Jahr DEUTLICH und das 09er ist wirklich sehr sehr gut. Selbst 4Players war ja im Test begeistert und das heißt schon was.
Aber wie gesagt ich finde die PES-Demo gibt nicht viel her. (Ok ich hab 08 jetzt nicht so viel gespielt, aber ich habe es genauso in Erinnerung wie das Spiel dass ich in der Demo vorgefunden habe)
Bei der Demo on PES hatte ich das Gefühl ich spiel wieder PES 2008.
Ich finde Konami macht zur Zeit genau den gleichen Fehler wie vorher EA. Sie ruhen sich auf ihrem Erfolg aus und aendern nur kleinigkeiten weil das Prinzip ja funktioniert.
Dagegen verbessert sich Fifa jetzt mit jedem Jahr DEUTLICH und das 09er ist wirklich sehr sehr gut. Selbst 4Players war ja im Test begeistert und das heißt schon was.
Aber wie gesagt ich finde die PES-Demo gibt nicht viel her. (Ok ich hab 08 jetzt nicht so viel gespielt, aber ich habe es genauso in Erinnerung wie das Spiel dass ich in der Demo vorgefunden habe)
-
- Persönliche Nachricht:
Pes wird nie so schlecht wie Fifa
Die Pes Demo ist sehr ordentlich sowohl Grafisch als auch Spielerisch! Die demo spricht mich bereits jetzt mehr an wie die Fifa Vollversion. Gerade das was so toll angepriesen wurde ist in wirklechkeit ein Witz Grafik Gameplay Menüfuhrung usw. Ich würde Fifa im LAden stehen lassen weil 55€ für eine Kopie von Pro Evolution Soccer 1 ist ein witz denn da war die Grafik Ähnlich wie die von Fifa 09
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pes wird nie so schlecht wie Fifa
Übertreib mal nicht...®?d $corp1on hat geschrieben:Die Pes Demo ist sehr ordentlich sowohl Grafisch als auch Spielerisch! Die demo spricht mich bereits jetzt mehr an wie die Fifa Vollversion. Gerade das was so toll angepriesen wurde ist in wirklechkeit ein Witz Grafik Gameplay Menüfuhrung usw. Ich würde Fifa im LAden stehen lassen weil 55€ für eine Kopie von Pro Evolution Soccer 1 ist ein witz denn da war die Grafik Ähnlich wie die von Fifa 09
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
Re: Pes wird nie so schlecht wie Fifa
haha da ist wieder ein Witzbold, die Grafik bei Fifa ist um einiges besser als von PES, spielerisch ist das halt Geschmackssache, obwohl Fifa realistischer wirkt®?d $corp1on hat geschrieben:Die Pes Demo ist sehr ordentlich sowohl Grafisch als auch Spielerisch! Die demo spricht mich bereits jetzt mehr an wie die Fifa Vollversion. Gerade das was so toll angepriesen wurde ist in wirklechkeit ein Witz Grafik Gameplay Menüfuhrung usw. Ich würde Fifa im LAden stehen lassen weil 55€ für eine Kopie von Pro Evolution Soccer 1 ist ein witz denn da war die Grafik Ähnlich wie die von Fifa 09
Immer wieder diese Fanboys
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also das Geilste an PES xx ist ja immernoch dass ich es mir nicht kaufen muss und es schön im regal stehen lassen kann
Aber da wundert es kaum dass sämtliche bolzplätze ausgestorben sind und einfach vor sich hin rotten...
scheiß spiel

Aber da wundert es kaum dass sämtliche bolzplätze ausgestorben sind und einfach vor sich hin rotten...
scheiß spiel

Es gibt nur 2 arten von guten menschen...die Toten und die Ungeborenen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das liegt oft an den bolzpätzen selbst hier bei mir gibt es 2 stück wenn du auf denen spielst und hinfällst dann wars das voll steinig und veraltet :wink:callmedrecksack hat geschrieben: Aber da wundert es kaum dass sämtliche bolzplätze ausgestorben sind und einfach vor sich hin rotten...