Final Fantasy VII...... sorry wenns den Thread schon mal gab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy VII...... sorry wenns den Thread schon mal gab
Hiho,
auf die Gefahr hinn das es den Thread schon mal so oder änlich gab folgendes.
Nach dem ich heute Dirge of Cerberus auch endlich mal durchgespielt habe und mir zu meinem Geb wohl Crisis Core holen werde hab ich heute mal auf You Tube gestöbert. Dabei bin ich über zwei Videos zu Final Fantasy VII als PS 3 Remake gestolpert. Das eine war ne Techdemo unbekannter Herkunft die das Intro zeigte (mit anschließendem Applaus) und das andere zeigte die Szene mit Zack und Cloud. Letztere hatte französischen (?) Text...
Gibts dazu Infos oder sind das nur Fan Projekte???
Gruß
auf die Gefahr hinn das es den Thread schon mal so oder änlich gab folgendes.
Nach dem ich heute Dirge of Cerberus auch endlich mal durchgespielt habe und mir zu meinem Geb wohl Crisis Core holen werde hab ich heute mal auf You Tube gestöbert. Dabei bin ich über zwei Videos zu Final Fantasy VII als PS 3 Remake gestolpert. Das eine war ne Techdemo unbekannter Herkunft die das Intro zeigte (mit anschließendem Applaus) und das andere zeigte die Szene mit Zack und Cloud. Letztere hatte französischen (?) Text...
Gibts dazu Infos oder sind das nur Fan Projekte???
Gruß
Gruß

-
- Persönliche Nachricht:
Die Techdemo ist von Square Enix selbst und wurde auf der E3 gezeigt, glaub 2006 war das. Seit dieser Techdemo gehen immer wieder Gerüchte um ein Remake um, mehr nicht. Um was es sich bei letzterem handelt weiß ich nicht, möglich dass das von einem von zahlreichen FF7 Ablegern war.
Der Status ist aber ganz klar: kein FF7 Remake in Sicht.
Der Status ist aber ganz klar: kein FF7 Remake in Sicht.
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wenn man nicht so stur auf ff remakes fixiert wäre, würde man vllt endlich mal merken das es bei weitem bessere rpgs da draußen gibt.
stopt den remake wahn! rettet die wale!
stopt den remake wahn! rettet die wale!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm E-G vom Spielsystem her gebe ich dir recht. Die Zufallskämpfe nerfen mich immer wieder. Allerdings ist die Story trotz der einen oder anderen Lücke mit das Beste was mir in meiner Zockerlaufbahn untergekommen ist.
Hier mal der Link zum zweiten Vid
http://www.youtube.com/watch?v=n-nn9c76Py8
Ach und ich wünsche mir nicht nur Remakes. Ganz im Gegenteil ich fiebre nebenbei auch noch ME 2, Fallout 3, Fable 2 und KotoR 3 (ob Gerücht oder nicht is egal) entgegen. Dazu hoffe ich noch auf FF VII Spin offs weil ich endlich mal wissen will wo zum Geier Red XIII die Kids her hatt da er ja der Einzige seiner Art sein soll. An Klonen/Zellteilung glaub ich da mal nicht.
Hier mal der Link zum zweiten Vid
http://www.youtube.com/watch?v=n-nn9c76Py8
Ach und ich wünsche mir nicht nur Remakes. Ganz im Gegenteil ich fiebre nebenbei auch noch ME 2, Fallout 3, Fable 2 und KotoR 3 (ob Gerücht oder nicht is egal) entgegen. Dazu hoffe ich noch auf FF VII Spin offs weil ich endlich mal wissen will wo zum Geier Red XIII die Kids her hatt da er ja der Einzige seiner Art sein soll. An Klonen/Zellteilung glaub ich da mal nicht.
Gruß

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ein FFVII Remake wird kommen, die Frage ist nur WANN und WO.
Square wird sich das Geld nicht entgehen lassen, allerdings wird man den Weg des geringsten Widerstandes gehen, fürchte ich.
Was in dem Falle wohl ein PSP Remake oder dergleichen wäre... irgendwas, wo man die Grafik weitgehend gleich belassen kann. Sonst wäre das ja Arbeit, und das wäre ganz furchtbar.
Ich sollte nicht soviel über moderne Business-Modelle nachdenken, ist nicht gut für meinen Blutdruck.
Square wird sich das Geld nicht entgehen lassen, allerdings wird man den Weg des geringsten Widerstandes gehen, fürchte ich.
Was in dem Falle wohl ein PSP Remake oder dergleichen wäre... irgendwas, wo man die Grafik weitgehend gleich belassen kann. Sonst wäre das ja Arbeit, und das wäre ganz furchtbar.
Ich sollte nicht soviel über moderne Business-Modelle nachdenken, ist nicht gut für meinen Blutdruck.

- emperorzorn
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht: