Brothers in Arms :HH Ersteindruck

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Brothers in Arms :HH Ersteindruck

Beitrag von Gam3rk1ng »

Mein Ersteindruck zu BiA:HH ist Super. (PS3 Version)

-Spiel legt wert auf Realismus
- Story ist super
-Gore Effekt sind Grandios!
- spielt sich wie die ersten Teile taktisch (man kann ein LvL durchspielen ohen einmal selber eine Kugel abzufeueren.(Druch Steuerung der Teamkamaraden).
-Grafik ist finde ich sehr gut, obwohl ich in viele Foren lesen die Grafik sei altbacken (Hallo? es handelt sich um die Unreal 3 Engine so altbacken ist die garnicht ^^ )

Ich konnte noch nicht all zu viel Spielen weil ich arbeiten musste aber das sind meine Eindrücke bist jetzt. Wen ich jetzt eine Wertung abgeben müsste dann würde das Spiele 85 % Gold von mir bekommen.

Wie ist eure Meinung zu dem Spiel ???(An alle die sich die Uncut geholt haben)

lg luc
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Brothers!!

Beitrag von The_Punisher1985 »

Tja!!

Ich freue mich über deinen tollen und positiven Beitrag!!

Ich bekomme meins morgen und bin echt gespannt, vor allem aber auf Gore und Taktik!!!

Ich hoffe ich kann dann genauso über das Spiel sprechen wie du es hier getan hast!!

85 % wäre Traumhaft aber die Previews die ich bis jetzt gelesen habe und Trailers sagen mir es könnte auch nur knapp 80 % sein!!

Liebe Grüße

PS: natürlich UNCUT!!
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Ich bin mir nicht sicher über des Spiel hat zwar gute Grafik aber ich denke es hat vielleicht zu wenig level
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

Gamefreakk hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher über des Spiel hat zwar gute Grafik aber ich denke es hat vielleicht zu wenig level
Nein also es ist schon ein andauerndes Spiel, ich habe es zwar durch aber ich find es nicht kurz.

Dieses Game kann man echt nur empfehlen!
Deadwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadwing »

Hab's auch durch in der englischen uncut. Sehr gut gemacht, aber für ein Spiel doch einen Tick zu dramatisch, zu bierernst. Außerdem ist es ein bisschen stressig, minutenlang mit MG-Feuer in den Ohren hinter nem Hügel zu kauern. Irgendwann nervt das. Kein Spiel, das an sich "Spaß" macht, aber zweifelsohne ein sehr gut gemachtes.
Habt ihr's uncut gespielt? Ich fands gar nicht so übertrieben mit dem Gore. Klar, ein paar Arme und Beine fliegen manchmal herum, aber zum zentralen Spielinhalt wird es niemals. Zumal das Ragdoll-System nach dem Ableben der Gegner nicht mehr funzt, also man kann keine Leichen fleddern sozusagen.