Trophies behalten...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Trophies behalten...
wollte mal wissen ob man die ps3 trophies behält wen man den savegame löscht von dem game wo die trophies sind (speziel für burnout da ja die trophies net übernommen werden auf meine 100%, würd i jz noch mal n paar dinge machn mit den besten autos, dann neu anfangen um noch die smashes usw wieder zu machen) also wen i jz mit meim 100% trophäen mach, den lösche und nen neuen anfang, bleiben die trophäen?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe um ehrlich zu sein diese Frage belächelt, fast einen Lachanfall bekommen. Natürlich werden die Trophys nicht gelöscht, wenn du das Savegame löschst, das wäre ja eine absolute Frechheit, denn ansonsten müste doch jeder seine Savegames für die Ewigkeit aufbewaren. Falls es dich beruhigt, ich habe heute auch mein altes Savegame von Burnout gelöscht, von neu angefangen und alle vorher freigeschalteten Trophys waren noch da. *rofel* :wink:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Trophies behalten...
Im System bleiben sie erhalten, aber wenn du den Savegame löscht, hast du sie nicht mehr im Spiel freigeschaltet.Fialldarg hat geschrieben:wollte mal wissen ob man die ps3 trophies behält wen man den savegame löscht von dem game wo die trophies sind (speziel für burnout da ja die trophies net übernommen werden auf meine 100%, würd i jz noch mal n paar dinge machn mit den besten autos, dann neu anfangen um noch die smashes usw wieder zu machen) also wen i jz mit meim 100% trophäen mach, den lösche und nen neuen anfang, bleiben die trophäen?
Weiss das, weil meine Playstation gegen ein Austauschgerät ausgetauscht wurde und deshalb mein Account neu einrichten musste. Dabei musste ich feststellen, dass meine ganzen Trophys in den Spielen verloren gegangen sind, aber in der Trophy Übersicht weiter geführt werden.
Liegt wohl daran, dass die Trophys online abgespeichert werden.