Rockband (deutsche Version) mit Guitar Hero 3 Controller

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
da_den_jo
Persönliche Nachricht:

Rockband (deutsche Version) mit Guitar Hero 3 Controller

Beitrag von da_den_jo »

Weiß jemand ob der Guitar Hero 3 Controller mit der DEUTSCHE VERSION von Rockband kompatibel ist?
Für die IMPORT VERSION soll es ja einen offiziellen Patch geben der das möglich macht. Ist dieser hier zulande bereits integriert?

mfg
jo
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich habe mal gelesen das es gehen soll, aber ich bin mir nicht 100% sicher.
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: Rockband (deutsche Version) mit Guitar Hero 3 Controller

Beitrag von Auf-den-Punkt »

da_den_jo hat geschrieben:Weiß jemand ob der Guitar Hero 3 Controller mit der DEUTSCHE VERSION von Rockband kompatibel ist?
Für die IMPORT VERSION soll es ja einen offiziellen Patch geben der das möglich macht. Ist dieser hier zulande bereits integriert?

mfg
jo
Bei der PS3 Version gibt es keine Kompatibilität.
Da war irgendwas, vonwegen Rechtsstreit.
da_den_jo
Persönliche Nachricht:

Kompabilität - Gute Nachrichten!

Beitrag von da_den_jo »

Ich war dann gestern so neugierig dass ich mir das Game einfach gekauft habe *g*
Also rein in die PS3 Guitar Hero 3 Controller angeschlossen und das Update 2.43 gezogen (weiß auch nicht warum mich das System davor nie dazu aufgefordert hat...).
Beim Start hat sich dann Rockband das neueste Update gezogen und siehe da: alles hat wunderbar funktioniert.

Fazit:

Der Guitar Hero 3 Controller ist mit der DEUTSCHEN Version von Rockband kompatibel.

8)

mfg
jo
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Mahlzeit! Bin grad en bisschen verwirrt! Hab mir die US Version von Rockband besorgt und auch die GH Les Paul. Funktioniert auch einwandfrei. Ich muss sogar sagen das mir die Les Paul wesentlich besser gefällt. Vom spielerischen sowie auch vom Style! Naja, erstmal egal!
Folgendes Problem, wo mir auch Google nicht helfen konnte!
Ich hab mir eben aus´m deutschen PS Store für ca 25 aktuelle Währungseinheiten Songs runtergeladen. Diese dann auch installiert, kann sie aber im Quickplay Modus nicht spielen, bzw ich finde sie erst gar nicht!
Kann es sein das die Songs Region Code behaftet sind, so wie das Variety Map Pack für CoD4 oder bin ich nur zu dämlich???
Please Help! Ich will All That Remains schrammeln!
da_den_jo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von da_den_jo »

Ich vermute dass bei dir dann nur Songs aus dem US Store funktionieren :(
Hatte so ein ähnliches Problem mit Guitar Hero 3 (deutsche Version) und zwar funktionierten da die Gratis-Songs aus dem US Store genauso wie bei dir jetzt nicht.
mfg
Antworten