Weiß jemand ob der Guitar Hero 3 Controller mit der DEUTSCHE VERSION von Rockband kompatibel ist?
Für die IMPORT VERSION soll es ja einen offiziellen Patch geben der das möglich macht. Ist dieser hier zulande bereits integriert?
mfg
jo
Rockband (deutsche Version) mit Guitar Hero 3 Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- da_den_jo
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: Rockband (deutsche Version) mit Guitar Hero 3 Controller
Bei der PS3 Version gibt es keine Kompatibilität.da_den_jo hat geschrieben:Weiß jemand ob der Guitar Hero 3 Controller mit der DEUTSCHE VERSION von Rockband kompatibel ist?
Für die IMPORT VERSION soll es ja einen offiziellen Patch geben der das möglich macht. Ist dieser hier zulande bereits integriert?
mfg
jo
Da war irgendwas, vonwegen Rechtsstreit.
- da_den_jo
- Persönliche Nachricht:
Kompabilität - Gute Nachrichten!
Ich war dann gestern so neugierig dass ich mir das Game einfach gekauft habe *g*
Also rein in die PS3 Guitar Hero 3 Controller angeschlossen und das Update 2.43 gezogen (weiß auch nicht warum mich das System davor nie dazu aufgefordert hat...).
Beim Start hat sich dann Rockband das neueste Update gezogen und siehe da: alles hat wunderbar funktioniert.
Fazit:
Der Guitar Hero 3 Controller ist mit der DEUTSCHEN Version von Rockband kompatibel.
mfg
jo
Also rein in die PS3 Guitar Hero 3 Controller angeschlossen und das Update 2.43 gezogen (weiß auch nicht warum mich das System davor nie dazu aufgefordert hat...).
Beim Start hat sich dann Rockband das neueste Update gezogen und siehe da: alles hat wunderbar funktioniert.
Fazit:
Der Guitar Hero 3 Controller ist mit der DEUTSCHEN Version von Rockband kompatibel.

mfg
jo
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Mahlzeit! Bin grad en bisschen verwirrt! Hab mir die US Version von Rockband besorgt und auch die GH Les Paul. Funktioniert auch einwandfrei. Ich muss sogar sagen das mir die Les Paul wesentlich besser gefällt. Vom spielerischen sowie auch vom Style! Naja, erstmal egal!
Folgendes Problem, wo mir auch Google nicht helfen konnte!
Ich hab mir eben aus´m deutschen PS Store für ca 25 aktuelle Währungseinheiten Songs runtergeladen. Diese dann auch installiert, kann sie aber im Quickplay Modus nicht spielen, bzw ich finde sie erst gar nicht!
Kann es sein das die Songs Region Code behaftet sind, so wie das Variety Map Pack für CoD4 oder bin ich nur zu dämlich???
Please Help! Ich will All That Remains schrammeln!
Folgendes Problem, wo mir auch Google nicht helfen konnte!
Ich hab mir eben aus´m deutschen PS Store für ca 25 aktuelle Währungseinheiten Songs runtergeladen. Diese dann auch installiert, kann sie aber im Quickplay Modus nicht spielen, bzw ich finde sie erst gar nicht!
Kann es sein das die Songs Region Code behaftet sind, so wie das Variety Map Pack für CoD4 oder bin ich nur zu dämlich???
Please Help! Ich will All That Remains schrammeln!
- da_den_jo
- Persönliche Nachricht: