Metal Gear Online Clan sucht...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dizzel
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Online Clan sucht...

Beitrag von Dizzel »

Wer viel Zeit mit MGO verbringt und noch einen Clan sucht ist bei uns genau richtig.

Clan-Name: Rineps

Einfach Clan-Suche und Antrag stellen!

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener...

:wink:
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

hey hey

Beitrag von Gamer Eddy »

ich bin auf jeden dabei :D aber erst in maximal 3 1/2 monaten :D weil ich dan meine ps3 habe mit mgs
Dizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzel »

:) na das ist ja mal ein Versprechen ;)

Aber Eddy, dann musst du deine ganzen Abende mit MGO / MGS verbringen und ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen ;)

Noch irgendwelche Meldungen?
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

finde das ist kein Spiel was man online spielen sollte, da gibt es bessere Shooter
Dizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzel »

Es trifft halt vlt nicht jeden Geschmack...

Es ist sehr "speziell" wie ich finde.

Man muss viel mit der "Kamera" spielen und mit dem SOP-System...

Nicht jedem sein Ding...aber genau diese Dinge finde ich einfach genial und deshalb spiele ICH nichts anderes...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ist es online Besser als z.B. Splinter Cell Chaos Theory? kanns mir bei MGS irgendwie garnich viorstellen das online zu zocken :\
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ist es online Besser als z.B. Splinter Cell Chaos Theory? kanns mir bei MGS irgendwie garnich viorstellen das online zu zocken :\
MGS4 kann man gar nicht online spielen, fälschlicherweise denken viele Metal Gear Online - was sich auf der MGS4 BR befindet - wäre der Onlinemodus von MGS4, das stimmt aber nicht! Metal Gear Online(kurz MGO) ist ein eigenständiges Spiel, das eigentlich mit MGS4 nichts zu tun hat, es befindet sich blos ein "Probierversion" auf der MGS4 BR, das ist noch lange nicht das komplette Spiel. MGO ist ein Servergestützes Online Spiel, das im Laufe der Zeit durch Konami noch um weitere Modi und Maps erweitert wird, die allerdings kostenpflichtig sind. Eigentlich wollte man MGO vor MGS4 über PSN veröffentlichen, was aber zeitlich nicht mehr hingekommen ist, so wurde es auf die MGS4 BR gepackt. Und es macht auf jedenfall eine menge spaß, ich persönlich finde das es in einer Liga mit Spielen wie COD4 ist.

@cybertron7
Und ich finde wiederrum das man bestimmte Spiele nicht mal kaufen sollte, zb Spiele die es nicht über die 80% Marke bringen, zb das neue Star Wars, merkst du was?
Dizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzel »

Stimmt...da darf keiner denken dass er mit Snake und Mk2-Betäubungspistole rumläuft oder so...

Ganz normale Soldaten mit den Waffen aus dem Spiel (M4 Custom - AK102 usw.) und mit dem SOP-System aus dem Spiel und der CQC-Kampftechnik was es ja nicht in jedem Spiel gibt ;)
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

is mir doch egal was für ne wertung das spiel hat, aber mgs online ist der reinste scheiß
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Dizzel hat geschrieben:Stimmt...da darf keiner denken dass er mit Snake und Mk2-Betäubungspistole rumläuft oder so...

Ganz normale Soldaten mit den Waffen aus dem Spiel (M4 Custom - AK102 usw.) und mit dem SOP-System aus dem Spiel und der CQC-Kampftechnik was es ja nicht in jedem Spiel gibt ;)
http://www.4players.de/4players.php/spi ... nline.html

*gähn*
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Ich finde es grade gut,dass sich mgs online von anderen Spielen unterscheidet. CoD und sowas find ich zu stumpf und zu einfach. Da killt man locker mal über 15 Leute und stirbt selbst viellcht 2-3 mal. Außerdem find ich es geil mit Snake zu schleichen und Dogtags zu klauen :D.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

cybertron7 hat geschrieben:is mir doch egal was für ne wertung das spiel hat, aber mgs online ist der reinste scheiß
objektive Meinung!

Bei einige Spielen sollte man dann doch schon auf die Wertung kucken, vorallem wenn man keine Demo zum Anzocken hatte. Wenn wir es jetzt mal auf STFU beziehen würde ich z.B. sagen das man den Tests nicht wirklich trauen darf und sich ersteinmal ein Bild der Demo machen sollte, die meiner Meinung nach wirklich gut war. Also würde ich in so einem Fall nicht sagen das man sich das Spiel nur nicht kaufen darf weil es nicht die 80er Punkte Marke geknackt hat.

Zu Metal Gear Online:
Auch wenns für den einen der größte Rotz ist, ist es für den anderen wahrscheinlich besser wie als ein CoD4 :wink:
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

mgo ist echt der letzte dreck allein schon bei der registrierung wird man irre

ich versuch seit gestern da irgendwas zu reißen aber das geht mal überhaupt nicht also metal gear online zocken bringts net :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Woher willst du das wissen, du bist ja offensichtlich nicht intelligent genug zwei Formulare auszufüllen?

Das Spiel richtet sich eh an ein erwachsenes Publikum. :wink:
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Unser clan war in survival auf platz 8 und allgemein auf platz 40 (wär aber höher hatten nicht viel mitglieder)
wr waren die besten bon july-august, bis ich dann gegangen bin dann sind alle gegangen.
echt traurig war auf jeden fall geil wir haben alles und jeden geownt von fujita bis philosopher