Metal Gear Online Clan sucht...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Online Clan sucht...
Wer viel Zeit mit MGO verbringt und noch einen Clan sucht ist bei uns genau richtig.
Clan-Name: Rineps
Einfach Clan-Suche und Antrag stellen!
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener...
:wink:
Clan-Name: Rineps
Einfach Clan-Suche und Antrag stellen!
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener...
:wink:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
hey hey
ich bin auf jeden dabei
aber erst in maximal 3 1/2 monaten
weil ich dan meine ps3 habe mit mgs

-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
MGS4 kann man gar nicht online spielen, fälschlicherweise denken viele Metal Gear Online - was sich auf der MGS4 BR befindet - wäre der Onlinemodus von MGS4, das stimmt aber nicht! Metal Gear Online(kurz MGO) ist ein eigenständiges Spiel, das eigentlich mit MGS4 nichts zu tun hat, es befindet sich blos ein "Probierversion" auf der MGS4 BR, das ist noch lange nicht das komplette Spiel. MGO ist ein Servergestützes Online Spiel, das im Laufe der Zeit durch Konami noch um weitere Modi und Maps erweitert wird, die allerdings kostenpflichtig sind. Eigentlich wollte man MGO vor MGS4 über PSN veröffentlichen, was aber zeitlich nicht mehr hingekommen ist, so wurde es auf die MGS4 BR gepackt. Und es macht auf jedenfall eine menge spaß, ich persönlich finde das es in einer Liga mit Spielen wie COD4 ist.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ist es online Besser als z.B. Splinter Cell Chaos Theory? kanns mir bei MGS irgendwie garnich viorstellen das online zu zocken :\
@cybertron7
Und ich finde wiederrum das man bestimmte Spiele nicht mal kaufen sollte, zb Spiele die es nicht über die 80% Marke bringen, zb das neue Star Wars, merkst du was?
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... nline.htmlDizzel hat geschrieben:Stimmt...da darf keiner denken dass er mit Snake und Mk2-Betäubungspistole rumläuft oder so...
Ganz normale Soldaten mit den Waffen aus dem Spiel (M4 Custom - AK102 usw.) und mit dem SOP-System aus dem Spiel und der CQC-Kampftechnik was es ja nicht in jedem Spiel gibt
*gähn*
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
objektive Meinung!cybertron7 hat geschrieben:is mir doch egal was für ne wertung das spiel hat, aber mgs online ist der reinste scheiß
Bei einige Spielen sollte man dann doch schon auf die Wertung kucken, vorallem wenn man keine Demo zum Anzocken hatte. Wenn wir es jetzt mal auf STFU beziehen würde ich z.B. sagen das man den Tests nicht wirklich trauen darf und sich ersteinmal ein Bild der Demo machen sollte, die meiner Meinung nach wirklich gut war. Also würde ich in so einem Fall nicht sagen das man sich das Spiel nur nicht kaufen darf weil es nicht die 80er Punkte Marke geknackt hat.
Zu Metal Gear Online:
Auch wenns für den einen der größte Rotz ist, ist es für den anderen wahrscheinlich besser wie als ein CoD4 :wink:
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: