Tach!
Es wurde ja auf der GC angekündigt.
Irgendwann die Tage ist die Webseite online gegangen:
www.vidzone.tv
Man kann schon nach Herzenslust auf den PC streamen, kostenlos. Eigentlich ein recht cooler Service von Sony.
Steve
Vidzone, kostenloses Musik/Video streaming
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _steve
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also nichts weiter wie youtube.com für die PS3 und PSP, wenn man ganz kritisch ist. Ich war gerade auf der Seite, den einzigen Grund sehe ich da nur für die bessere Qualität. Ansonsten fehlt mir eine Art Quicksearch-Bar. Bevor ich da nach einem Lied suchen kann, muss ich mich nämlich durch das Menu lotsen. Finde ich nicht so toll gelöst.

- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ist ja bisher auch nur die Web basierte Beta Version und nicht die Finale Version, die direkt im XMB integriert ist.Mironator hat geschrieben:Also nichts weiter wie youtube.com für die PS3 und PSP, wenn man ganz kritisch ist. Ich war gerade auf der Seite, den einzigen Grund sehe ich da nur für die bessere Qualität. Ansonsten fehlt mir eine Art Quicksearch-Bar. Bevor ich da nach einem Lied suchen kann, muss ich mich nämlich durch das Menu lotsen. Finde ich nicht so toll gelöst.
Musikvideos auf Youtube verstoßen btw. alle samt gegen geltendes Urheberrecht. Dann lieber legal, bessere Quali und auch kostenlos

Steve