Hallo,
da ich stark mit dem Gedanken spiele eine Ps3 zu erwerben, wollte ich euch ein paar Sachen zum Kauf der Konsole fragen.
Zuerst einmal: Denkt ihr, sie wird in nächster Zeit noch billiger? z.z. is ja ne Version draußen, die 399€ kostet und 80 gb hat, ist die empfehlenswert?
Weiß vlt. auch jemand, ob der Media Markt bzw das Elektronikgeschäft Beck Expert in nächster Zeit eine Aktion haben, bei der die Ps3 billiger wird? Oder ob Beck Expert, wie vor einiger Zeit bei einer PsP, eine Aktion macht, bei der er 2 Handys+ne Ps3 für 1 Euro mit Vertrag verkauft? Bei meiner PsP hab ich das gemacht, hat super geklappt, v.a. weil meine Schwester auch ein Handy brauchte.
mfg
Zeitpunkt zum Kaufen der Ps3/Billige
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- w00tanfall
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also genaueres zu irgendwelchen aktionen weis ich nicht und von sony ist dieses jahr keine preissenkung mehr vorgesehen die 80 gb variante plus dualshock 3 kontroller ist ja im gewissen maße eine preissenkung das geht immer so unter dachte auch das einzig neue sei die 80 gb statt der 40g festplatte dabei ist auch noch anstatt dem sixaxis controller der dualshock 3 kontroller gleich dabei 
also ich kann dir absolut empfehlen eine zu holen
mittlerweile gibts echt n haufen guter games und die meisten jetzt sogar billiger
hinzu kommt noch dass dieses jahr noch echt kracher rauskommen zusätzlich zu dem guten angebot was es jetzt schon gibt socom little big planet resistance 2 star wars:tfu motorstorm 2 bioshock ...
ich bin absolut zufrieden die ps3 wird wenn ich da bin 24/7 genutzt zum daddeln dvd/blu-ray filme schauen im internet surfen music hören...
ausserdem wird die ps3 ständig per firmewares geupdatet wodurch der kostenlose support ständig verbessert wird
und da jetzt das neue ps3 paket draussen ist würd ich nicht 1 sekunde zögern
gruß

also ich kann dir absolut empfehlen eine zu holen
mittlerweile gibts echt n haufen guter games und die meisten jetzt sogar billiger
hinzu kommt noch dass dieses jahr noch echt kracher rauskommen zusätzlich zu dem guten angebot was es jetzt schon gibt socom little big planet resistance 2 star wars:tfu motorstorm 2 bioshock ...
ich bin absolut zufrieden die ps3 wird wenn ich da bin 24/7 genutzt zum daddeln dvd/blu-ray filme schauen im internet surfen music hören...
ausserdem wird die ps3 ständig per firmewares geupdatet wodurch der kostenlose support ständig verbessert wird
und da jetzt das neue ps3 paket draussen ist würd ich nicht 1 sekunde zögern
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 28.08.2008 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir auch erstmal wirklich zur Ps3 raten. Eine wunderbare Konsole mit viel Rechenpower und extrem multifunktionell.
Dann zum Preis: Also im Grunde reichen 40GB zum Spielen aus. 80GB sind aber (vor allem wenn du Download-Angebote nutzen magst) schon angenehmer. Ich würde es so formulieren: 400€ ist die Konsole auf jeden Fall Wert. Wenn du nicht auf irgendwelche Gut-Glückstreffer warten willst, dann würde ich an deiner Stelle die 400€ zahlen. Denn ansonsten musst du imo schon bis nächstes Frühjahr warten... Ich denke so ca. 3 Monate nach Weihnachten dürfte die Ps3 bisschen billiger werden.
Dann zum Preis: Also im Grunde reichen 40GB zum Spielen aus. 80GB sind aber (vor allem wenn du Download-Angebote nutzen magst) schon angenehmer. Ich würde es so formulieren: 400€ ist die Konsole auf jeden Fall Wert. Wenn du nicht auf irgendwelche Gut-Glückstreffer warten willst, dann würde ich an deiner Stelle die 400€ zahlen. Denn ansonsten musst du imo schon bis nächstes Frühjahr warten... Ich denke so ca. 3 Monate nach Weihnachten dürfte die Ps3 bisschen billiger werden.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kematti
- Persönliche Nachricht:
is aber limi die Version mit den 160gig also muss man glück haben um eine zubekommen!!
meine Empfehlung schlag zu umso mehr spass haste an der konsole nen schnäppchen is jede die neue version frisst ja auch noch weniger strom&dazu nen dualshock+teilweise zwei platinumspiele für 399-449euronen!!wie gesagt schlag zu man kann nix falsch machen
meine Empfehlung schlag zu umso mehr spass haste an der konsole nen schnäppchen is jede die neue version frisst ja auch noch weniger strom&dazu nen dualshock+teilweise zwei platinumspiele für 399-449euronen!!wie gesagt schlag zu man kann nix falsch machen
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Billiger wird die PS3 dieses Jahr eher nicht mehr.
Im Moment ist es wohl so (laut Sony), dass mehr PS3s verkauft werden als hergestellt werden können.
Und in dieser Situation würde nur der aller größte Volldepp eine Preisreduktion durchführen...
Aber wie die anderen schon sagten, versuch eine der 160Gb PS3s zu ergattern, das Angebot ist wirklich klasse. 70 Eur ist man im Store (leider) auch recht schnell los...
Steve
Im Moment ist es wohl so (laut Sony), dass mehr PS3s verkauft werden als hergestellt werden können.
Und in dieser Situation würde nur der aller größte Volldepp eine Preisreduktion durchführen...

Aber wie die anderen schon sagten, versuch eine der 160Gb PS3s zu ergattern, das Angebot ist wirklich klasse. 70 Eur ist man im Store (leider) auch recht schnell los...
Steve
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, wenn das stimmt, das Sony Lieferschwierigkeiten zu befürchten hat, dann kann man eine Preissenkung wirklich ausschließen (darum gabs bei Wii bisher ja auch keine).
Auf Sony eigene Aussage, dass es keine Preissenkung 2008 geben wird, kann man ohnehin nichts geben, weil sie niemals sagen würden, dass es eine geben wird, denn dann würden die Meisten darauf warten und nicht jetzt zum teureren Preis kaufen. Sonys Aussage ist als praktisch absolut null Wert, es könnte also bereits in 2 Wochen eine Preissenkung kommen, wenn man danach gehen würde. Aber mit der Knappheit kann man das dann eher ausschließen, wenn dies denn wirklich auch für uns in Deutschland bzw. Europa gilt.
Auf Sony eigene Aussage, dass es keine Preissenkung 2008 geben wird, kann man ohnehin nichts geben, weil sie niemals sagen würden, dass es eine geben wird, denn dann würden die Meisten darauf warten und nicht jetzt zum teureren Preis kaufen. Sonys Aussage ist als praktisch absolut null Wert, es könnte also bereits in 2 Wochen eine Preissenkung kommen, wenn man danach gehen würde. Aber mit der Knappheit kann man das dann eher ausschließen, wenn dies denn wirklich auch für uns in Deutschland bzw. Europa gilt.
- genecide
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht: