MGS 5 bestätigt (?)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich denke dass es komerziell gesehen so ziemlich das dümmste einer Spiele-Firma wäre, eine brilliant florierende Marke wie MGS nicht weiter zu entwickeln.
Von daher is ein fünfter Teil für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber jetzt ist der vierte Teil ja noch aktuell, also warten wir noch 3-4 Jahre ab erstmal
Von daher is ein fünfter Teil für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber jetzt ist der vierte Teil ja noch aktuell, also warten wir noch 3-4 Jahre ab erstmal

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
schon mal daran gedacht das Solid auch in den ersten beiden Metal Gear Spielen nicht vorkommt obwohl Snake doch mit spielt? Vielleicht benutzt man das wort Solid ja wegen solide(also einen Festkörper im Aggregatzustand) benutzt wird?
Mir ist es egal ob noch eins kommt ich bin mit den teilen bis jetzt zufrieden auch mit dem Ende also muss nicht sein doch wenn es kommt hohl ich mir schon.
Mir ist es egal ob noch eins kommt ich bin mit den teilen bis jetzt zufrieden auch mit dem Ende also muss nicht sein doch wenn es kommt hohl ich mir schon.
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Erstmal vorweg: Ein MGS5 währe Genial! Aber es müsste doch ein Prequel werden wie in MGS3 oder?
"Da MGS4 für die PS3 optimiert ist, ist es vielleicht gar nicht möglich. ... Wenn die Technologie in Zukunft besser wird, werden meine zukünftigen Spiele nicht mehr von der Hardware abhängig sein..."
Das müsste doch eigentlich heißen das die Chance besteht das der 5 Teil für die 360 rauskommt oder?
"Da MGS4 für die PS3 optimiert ist, ist es vielleicht gar nicht möglich. ... Wenn die Technologie in Zukunft besser wird, werden meine zukünftigen Spiele nicht mehr von der Hardware abhängig sein..."
Das müsste doch eigentlich heißen das die Chance besteht das der 5 Teil für die 360 rauskommt oder?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein. Du kannst davon ausgehen, dass ein fünfter Teil die selbe Engine wie Teil 4 nehmen würde und somit an die PS3 gebunden ist.
Er ging von einem Fall aus "was wäre wenn", doch das ist ziemlich utopisch. Außer die Konsolen werden sich in Zukunft von der Architektur von einem PC nimmer unterscheiden. Das wird aber erst geschehen, wenn die Technologie auf Seiten des PCs nimmer so schnell davon schreitet. Gerade die plattformspezifische Architektur lässt Konsolenspiele noch lange aktuell aussehen.
Er ging von einem Fall aus "was wäre wenn", doch das ist ziemlich utopisch. Außer die Konsolen werden sich in Zukunft von der Architektur von einem PC nimmer unterscheiden. Das wird aber erst geschehen, wenn die Technologie auf Seiten des PCs nimmer so schnell davon schreitet. Gerade die plattformspezifische Architektur lässt Konsolenspiele noch lange aktuell aussehen.