gamestopp ps3 reparatur ???

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kaka2991
Persönliche Nachricht:

gamestopp ps3 reparatur ???

Beitrag von kaka2991 »

guten tag

ich hab eine frage wie sind hier so die erfahrungen mit der reparatur der ps3 bei gamestop deutschland ??

hab meine im august abgegeben und und habe gesagt bekommen das es fünf wochen dauer bis ich eine reparatur zuordnungs nummer bekomme.

stimmt das ?

gab es bei einigen schon probleme bei einer reparatur ?

und wen welche ?

und wie lange dauert zur zeit eine reparatur bei tvs ?

und wieso bekommt man bei tvs keine auskunft über seine ps3 wen man sie über gamestop eingeschickt hat ?

ab wan bekommt man eine reparatur entschädigung von sony und welche sachen sind da so drin ?

also ich finde so lange eine firma merkt das bei einem produkt eine sache wie zum beispiel bei der ps3 das blu ray laufwerk öfters kaputt geht solte diese firma diese geräte zurückrufen oder wenigstens ohne mekern reparieren ich finde das das schon ein wenig über trieben ist wen ich für eine ps3 600,00 euro bezahlt habe wen sie kaputt ist ohne eingenes verschulden noch für eine austausch ps3 300 euro drauf zu legen.

das nent man auch abzocke.

und das würde ich sony nicht zu trauen.

aber das die reparatut dauer bei den ersten konsolen so lange ist finde ich auch nicht gut weil jeder nur von qualität redet aber ist es das am schluss ?
ulpian
Persönliche Nachricht:

Re: gamestopp ps3 reparatur ???

Beitrag von ulpian »

kaka2991 hat geschrieben:guten tag

ich hab eine frage wie sind hier so die erfahrungen mit der reparatur der ps3 bei gamestop deutschland ??

hab meine im august abgegeben und und habe gesagt bekommen das es fünf wochen dauer bis ich eine reparatur zuordnungs nummer bekomme.

stimmt das ?

gab es bei einigen schon probleme bei einer reparatur ?

und wen welche ?

und wie lange dauert zur zeit eine reparatur bei tvs ?

und wieso bekommt man bei tvs keine auskunft über seine ps3 wen man sie über gamestop eingeschickt hat ?

ab wan bekommt man eine reparatur entschädigung von sony und welche sachen sind da so drin ?

also ich finde so lange eine firma merkt das bei einem produkt eine sache wie zum beispiel bei der ps3 das blu ray laufwerk öfters kaputt geht solte diese firma diese geräte zurückrufen oder wenigstens ohne mekern reparieren ich finde das das schon ein wenig über trieben ist wen ich für eine ps3 600,00 euro bezahlt habe wen sie kaputt ist ohne eingenes verschulden noch für eine austausch ps3 300 euro drauf zu legen.

das nent man auch abzocke.

und das würde ich sony nicht zu trauen.

aber das die reparatut dauer bei den ersten konsolen so lange ist finde ich auch nicht gut weil jeder nur von qualität redet aber ist es das am schluss ?
Hallo @kaka2991,

um von der TVS Auskünfte zu bekommen, versuche von Deinem Händler die Auftragsdaten für Deine PS3 zu erhalten. Anhand dieser kannst Du dann die TVS um Entschädigungen (ab ca. 4 Wochen) bitten und Dich nach dem Status informieren.

Leider müssen die meisten user derzeit sogar deutlich über 5 Wochen warten. Da Du aber die Konsole glücklicherweise nicht selbst der TVS eingeschickt, sondern bei Deinem Händler abgegeben hast, kannst Du dem Händler eine Frist setzen, um Druck auszuüben und nach fruchtlosem Fristablauf sogar vom Vertrag zurücktreten.

Siehe dazu: http://gamerrecht.npage.de/direkt_dem_h ... 35563.html

mfG
ulpian
Antworten