BF Bad Company + 5 Waffen frage.

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

BF Bad Company + 5 Waffen frage.

Beitrag von Feldmaus1 »

Hallo,

Vieleicht kann mir einer in DEUTSCH kurz erklären was ich tun muss um die 5 Sonderwaffen zu bekommen.
Finde da nur was in Eglisch.
Und das ist nicht so ganz meine Stäre in meinem hohen Alter. :oops:
Danke schon mal.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Also als allererstes brauchst du ein EA Account (https://profile.ea.com/acctcreate.do?su ... cale=en_US)

Wenn du dann eingelogt bist musst du dein PSN Nick mit dem EA Account verknüpfen, kann ich dir aber leider nicht mehr sagen wie das geht.

1. Um das Scharfschützengewhr freizuschalten musst du das Spiel vorbestellt haben. Leider keine möglichkeit bisher die Waffe freizuschalten, wenn mans nicht vorbestellt hat.

2. fürs MG musst du dich hier anmelden http://preferences.fun.ea.com/ea/mf_BattlefieldBC.asp . Dann bekommst du eine Email mit dem Code für die Waffe, den du dann im Freischaltenmenü eingeben musst.

3. Für diese Waffe musst die Demo gespielt haben, wird dann automatisch freigeschalten.

4. Für die Waffe musst du dich als Veteran anmelden, klickst dann einfach auf Bad Company und dann wird die Waffe automatisch freigeschalten.

5. Um diese Waffe freizuschalten musst du dich mal auf battlefield.com mit deinem EA Account anmelden und deine Statistiken anschauen.

Hoffe ich konnt dir helfen.
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Hallo,

Vielen vielen dank.
Das hilft mir sehr.
Werde ich heute Abend mal antesten.

gruss Feldmaus
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Nr 3 stimmt nur fast. Man muss die Demo spielen und Rang 4 in selbiger erreichen. :)
Leider hat EA fast alle Demo Server mittlerweile runtergefahren, glaub die haben nur ein oder zwei online gelassen.