soul calibur 4 etage 45-46 könig des körperreiches!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
soul calibur 4 etage 45-46 könig des körperreiches!!
Wie schaffe ich es diese etagen zu meistern ???und mit wem ziehe ich den person am meisten ab oder muss ich ein final crasher hinlegen ich ahb es die ganze zeit mit dem schüler versucht aber nicht geschafft bitte zurückschreben sehr wichtig!!ps welche person kommt zwischen darth vader und dem schüler und wie kann man ie freischalten!!!!!schnell melden wichtig!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also die erste Tante ist total einfach, aber der zweite typ nicht. Runter werfen = geht nicht und normal verkloppen ist unmöglich. Wenn man seine Seelenleiste rot und blinkend bekommt, bringt es auch nichts, weil man den finisher nicht ausführen kann. Das Einzige was ich rasugefunden habe, ist eine Attacke mit Kilik und zwar
Rechts+unten und AB. Wenn man glück hat klappt der Angriff und er zieht wesendlich mehr ab als die anderen. Ich war erst 1x beim Dritten gegner, aber das ist total schwer.
Rechts+unten und AB. Wenn man glück hat klappt der Angriff und er zieht wesendlich mehr ab als die anderen. Ich war erst 1x beim Dritten gegner, aber das ist total schwer.
-
- Persönliche Nachricht: