Keyboards für die PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_steve
Persönliche Nachricht:

Keyboards für die PS3

Beitrag von _steve »

Hi!

Mich würde mal interessieren, was ihr als Keyboard an der PS3 hängen habt.
Ich habe mir mittlerweile das Logitech Media Keyboard mit PS3 Tasten zugelegt. Bluetooth, einbinden war völlig Problemlos, schön leicht und gut auf dem Sofa benutzbar. Das Touchpad ist auch ok, wenn auch die Tasten ein wenig doof angebracht sind.
Bedienung aller Eingabefelder geht super, aber leider fehlen die L1/2/3 . R1/2/3 und die Select Taste.
Trotzdem eine feine Sache und mit ca 55 Eur noch preislich ok.

Steve
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Mein Keyboard ist mein Gamepad.
Habe aber eins von Logitech im Auge, komplett mit Mauzs, aber das kostet um die 150€ ^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Wenn ich richtig surfen will, schließ ich meine G11 von Logitech an.
Checkit*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Checkit* »

Ich habe mir extra das "Easy Call Desktop" Bundle von Logitech geholt. Ist auch schön Kabellos und ich kann mein Headset vom PC weiter nutzen. Über Bluetooth habe ich's aufgegeben, dass ständige rauchen stört einfach nur.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Checkit* hat geschrieben:ständige rauchen stört einfach nur.
Rauchen?
Hä?

Rauschen im Headset oder wie?

Will mir im Herbst das SOCOM+PS3 Headset Bundle zulegen, hoffe das funktioniert ordentlich... :)

Hab gestern und heute mal Linux (Yellow Dog 6) installiert. WLAN ging mit WPA, WPA2 hab ich nicht hinbekommen :(
Dafür war BT super einfach, das MediaBoard (eine BT Adresse, 2 Geräte) hat auch sofort komplett funktioniert. Ich war etwas erstaunt, das kenn ich so von Linux gar nicht... ;)

Steve
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Wenn ich mal eine Tastatur anschließe, dann einfach meine G15, die normalerweise am PC hängt.

Mir wäre eine eigene Tastatur für die PS3 zu teuer, da ich das sowieso so gut wie nie nutze.
Checkit*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Checkit* »

_steve hat geschrieben:
Checkit* hat geschrieben:ständige rauchen stört einfach nur.
Rauchen?
Hä?[...]
Ja leider bekomme ich immer gesagt dass man mich einfach nur undeutlich verstehen würde, weil es im Hintergrund rauschen würde. Umgekehrt ist es leider genauso, die anderen höre ich auch so gut wie gar nicht aus dem selbigen Grund. Dann habe ich mal mein normales (kabelgebundenes) Headset ausprobiert und alle konnten mich wunderbar verstehen. Hoffentlich wird es mit dem offiziellen Headset besser gehen.

Hast du diese Probleme noch nicht gehabt (oder haste noch kein Headset ausprobiert)?

Edit: Oh gerade gemerkt dass ich ein "s" vergessen habe, meintest du dass? :oops: :P