HOME Beta Anmeldung heute in Japan gestartet

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
_steve
Persönliche Nachricht:

HOME Beta Anmeldung heute in Japan gestartet

Beitrag von _steve »

Wer heute in den Japan Store stolpert kann sich für die Closed HOME Beta anmelden.

Edit: Falschmeldung, korrigiert.

Hab mal die Newsseite durch Babelfish gejagt:
http://babelfish.yahoo.com/translate_ur ... =Translate

Steve
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja kannst dich eh nicht anmelden, auch mit einem Fake Account also sinnloser Thread

Checkit*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Checkit* »

cybertron7 hat geschrieben:ja kannst dich eh nicht anmelden, auch mit einem Fake Account also sinnloser Thread
Wieso kann man sich denn net anmelden? Bin gerade nicht zuhause deswegen, ich wollte das eigentlich gleich ausprobieren :-).
[url=steam://connect/86.110.94.19:36900][img]http://module.game-monitor.com/86.110.9 ... ke2-05.png[/img][/url]
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

hab ich auf irgend ner seite gelesen, die haben das anscheinend schon getestet, aber probier es selber noch ma und sag uns ob es geklappt hat

Che Guevara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

Also ich hab' mich mit einem Fake Account dort angemeldet - die Frage ist nur ob ich genommen werde... (was ich ehrlich gesagt nicht glaube)

Man bekommt dabei jedoch auf jeden Fall ein Playstation-Home-Theme, was jedoch (mMn) reichlich öde aussieht (weiße Symbole auf weißem Grund - wie kommt man denn auf sowas - ich sehe den Kontrast kaum!)
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Che Guevara hat geschrieben:Also ich hab' mich mit einem Fake Account dort angemeldet - die Frage ist nur ob ich genommen werde... (was ich ehrlich gesagt nicht glaube)
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die 'Ausländer' nehmen ;)
Aber Versuch macht kluch.

Mal gespannt ob wir auch in Europ demnächst eine Beta erleben...

Steve
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Home richtet sich nach deiner PS3... wenn du eine europäische hast (ganz egal, ob du im moment nen ami account, oder japan account hast), wird es mit sicherheit nicht gehen, da Home region-locked sein wird, in etwa so wie es mit DVD's und Ländercodes ist...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

ThePlake0815 hat geschrieben:Home richtet sich nach deiner PS3... wenn du eine europäische hast (ganz egal, ob du im moment nen ami account, oder japan account hast), wird es mit sicherheit nicht gehen, da Home region-locked sein wird, in etwa so wie es mit DVD's und Ländercodes ist...
Es gab nur die Aussage, dass die Gemeinschaftsgebiete Region-locked sind, oder?
Dass weiterhin internationale Einladungen in die eigene Bude möglich sind wurde nicht bestritten.
Checkit*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Checkit* »

Also ich habe mich gerade mal mit 2 fake-accounts angemeldet. Einmal mit Deutscher-IP (ohne Proxy) und einmal mit Japanischer-IP (mit Proxy), mal schauen was draus wird. Das theme finde ich auch nicht gerade ansprechend. Aber naja, wenigstens in die Liste eingetragen.
[url=steam://connect/86.110.94.19:36900][img]http://module.game-monitor.com/86.110.9 ... ke2-05.png[/img][/url]
Antworten