Newbiefragen zu CoD4 online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Newbiefragen zu CoD4 online
Hallo,
ich hätte da mal 2 Fragen zu CoD4 online :
1. Wann oder wo gibt es andere Waffen ? Werden die erst später freigeschaltet ?
Wenn ich anfange zu spielen, habe ich wohl die kleinste und werde von den Gegnern meistens mit 1-2 Shoots erledigt, ich dagegen brauche mit meiner fast ein halbes Magazin.
Ich kann zwar im Laufe eines Spieles andere aufsammeln, die sind aber weg, wenn ich gekillt werde.
2. Kann man das unsägliche Gelaber über Headset nicht stummschalten ? Soll ja nach dem Patch möglich sein, habe aber irgendwie noch nirgends was gefunden.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Marco
ich hätte da mal 2 Fragen zu CoD4 online :
1. Wann oder wo gibt es andere Waffen ? Werden die erst später freigeschaltet ?
Wenn ich anfange zu spielen, habe ich wohl die kleinste und werde von den Gegnern meistens mit 1-2 Shoots erledigt, ich dagegen brauche mit meiner fast ein halbes Magazin.
Ich kann zwar im Laufe eines Spieles andere aufsammeln, die sind aber weg, wenn ich gekillt werde.
2. Kann man das unsägliche Gelaber über Headset nicht stummschalten ? Soll ja nach dem Patch möglich sein, habe aber irgendwie noch nirgends was gefunden.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Marco
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Mit jeden Kill oder Vorlage und jeder gespielten Runde bekommst du Erfahrungspunkte. Diese benötigst du um im Level zu steigen. Bei manchen lvln bekommt man neue Waffen oder andere Möglichkeiten, wie z.B die Herausforderungen, die du abschliessen kannst um mehr Erfahrungspunkte zu bekommen. Durch den Aufstieg gewonene Waffen kannst du im Waffeneditor in eigene Waffensets stellen( den bekommst du glaube ch mit lvl 4oder 5) Das du mehr verballerst als die Gegner kann an mehreren Sachen liegen.
1.Der Gegner benutzt das Gimmick Juggernaut, welches ihn mehr Energie haben lässt.
2. Du schiesst daneben
und die Gegner treffen einfach besser.
Zu der Sache mit den headsets. Bin mir nicht ganz sicher wie das geht, aber normal müsstest du die Kollegen nur in der Statistiktabelle anwählen und diese dann ganz leicht per Knopfdruck auf stum schalten können.
1.Der Gegner benutzt das Gimmick Juggernaut, welches ihn mehr Energie haben lässt.
2. Du schiesst daneben

Zu der Sache mit den headsets. Bin mir nicht ganz sicher wie das geht, aber normal müsstest du die Kollegen nur in der Statistiktabelle anwählen und diese dann ganz leicht per Knopfdruck auf stum schalten können.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke schon mal für die Antworten. Es mag sein, das ich auch nicht so schnell bin, man merkt halt das Alter.
Aber warum zum Geier wird sowas nirgends erklärt, das Handbüchlein ist ja ein Witz. Gehen die davon aus, das man ein
Vollprofispieler ist, auch wenn man sich die PS3 erst neu gekauft hat und vorher noch nie eine andere Konsole hatte ???
@cybertron: mache ich gerne, mein Name ist : the-DARKsider
bin glaube ich auf Lv.8
Vielleicht am Mi ab 18.00 ?
cu Marco
PS. wenn ein Spiel zu Ende ist, kommt eine Liste und da steht unten " x für stumm "
Das nützt aber herzlich wenig, wenn das Spiel schon vorbei ist.

Aber warum zum Geier wird sowas nirgends erklärt, das Handbüchlein ist ja ein Witz. Gehen die davon aus, das man ein
Vollprofispieler ist, auch wenn man sich die PS3 erst neu gekauft hat und vorher noch nie eine andere Konsole hatte ???

@cybertron: mache ich gerne, mein Name ist : the-DARKsider
bin glaube ich auf Lv.8
Vielleicht am Mi ab 18.00 ?
cu Marco
PS. wenn ein Spiel zu Ende ist, kommt eine Liste und da steht unten " x für stumm "

-
- Persönliche Nachricht:
Du musst Select drücken, dann erscheint das Leaderboard.M-Berg hat geschrieben: PS. wenn ein Spiel zu Ende ist, kommt eine Liste und da steht unten " x für stumm "
Und dann kannst du den Moment der Ruhe geniessen

[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Man kann nur während einem laufenden Spiel die anderen stummschalten. Ist etwas blöd gelöst von InfinityWardBattle_Snake hat geschrieben:Du musst Select drücken, dann erscheint das Leaderboard.M-Berg hat geschrieben: PS. wenn ein Spiel zu Ende ist, kommt eine Liste und da steht unten " x für stumm "
Und dann kannst du den Moment der Ruhe geniessen

@M-Berg; Du musst, wie moshman schon sagte, Erfahrungspunkte sammeln. In verschiedenen Rängen schaltest du auch verschiedene Waffen und Perks (Hilfsmittel) frei, die du dann im Klasseneditor zusammenstellen kannst.
Für den Anfang würde ich dir empfehlen entweder Juggernaut oder Spezialfeuerkraft als Perk einzustellen. Bei Juggernaut hast du mehr Lebensenergie; Bei Spezialfeuerkraft reichen weniger Treffer aus um die Gegner zu töten.
Mit der Zeit und den gesammelten Perks kannst du dir dann individuell auf deine Spielart die Klassen zusammenstellen.
Du hast jetzt am Anfang bereits eine der besten Waffen die es in COD4 gibt, die MP5. Die bringt dir aber nur wirklich was, wenn du auch wirklich vor läufst (rushen), weil sie auf entfernung eigentlich nichts Wert ist

Ansonsten haben die neueren Spieler mit der RPD (Machingun) oft ein leichtes Spiel, bzw. können mit der ganz gut umgehen.
Wenn du den cybertron7 addest, werden wir bestimmt auch öfter zusammen zocken, da kannst du dann auch bei den Erfahreneren zuschauen und paar Tricks lernen

Meine PSN-Id: Osmaniac
kannst mich auch gerne adden

Ps. Du kannst der beste Spieler in COD4 sein und trotzdem total abka..en, wenn die Verbindung fürn Ar.ch ist. Schau mal wieviele Verbindungsbalken du im Durchschnitt im Spiel hast, da kann man dann auch schon sehen, ob es NUR an deinem Können liegt oder aber eben auch an der Verbindung

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
PSN: Osmaniac
- kematti
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
thats nice !!!
vielen Dank das Ihr Lehrer für mich spielen möchtet.
Bin ab 18.00Uhr mit der PS3 online und adde mal alle.
Eine private Session mit alten Hasen wäre genau das Richtige.
cu Marco
PS. mein Freund hat leider Probleme beim Online-Team-Modus
seines und die Gegner zu unterscheiden wegen rot-grün-Schwäche.
Aber die Farben kann man bestimmt nicht umstellen ?
PS2. hab DSL6000, müsste doch reichen

vielen Dank das Ihr Lehrer für mich spielen möchtet.

Bin ab 18.00Uhr mit der PS3 online und adde mal alle.
Eine private Session mit alten Hasen wäre genau das Richtige.
cu Marco
PS. mein Freund hat leider Probleme beim Online-Team-Modus
seines und die Gegner zu unterscheiden wegen rot-grün-Schwäche.
Aber die Farben kann man bestimmt nicht umstellen ?
PS2. hab DSL6000, müsste doch reichen