'starting August 1st, Heavenly Sword, MotorStorm, Ratchet and Clank: Tools of Destruction, Uncharted: Drakes Fortune, Virtua Tennis and Assassin's Creed will go on sale with a recommended retail price of €29.99'
Finde ich einen sehr guten Anfang. So werden wirklich gute Spiele die man vielleicht noch nicht hat (mir zB fehlt Uncharted noch in der eigenen Sammlung, habs nur beim Freund gezockt) verbilligt und man kann sich noch das ein oder andere Spiel nachkaufen.
Ich denke, dass Sony damit einen sehr fairen Service anbietet und ich hoff auf Resistance-Platin und Battlefield-Bad Company Gold Edition-Platin
Naja das Cover der Platin Versionen für PS2 war auch ned das schönste, aber was solls, für 30 Euro weniger als der Normalpreis nehme ich auch ein hässliches Cover in Kauf, denn ich will ja das Spiel, ned das Cover.
Ich nehm aber mal an, dass sie ähnlich aussehen wie die japanischen
Mir ist die Verpackung schon einwenig wichtig. Hab ein PS2 Platinspiel und das stört mich schon einwenig in der Sammlung. Passt eben nicht zum Rest. Aber ganz ehrlich gegen die hässlichen ollen PS3 Platin Covers waren die PS1 und 2 ja noch eine schönheit. Stellt euch vor das ist an der Seite wo der Name steht, auch noch Gelb... Naja ist ja egal, trotzdem ja ne gute Sache das man die Spiele die sich gut verkauften, später günstiger bekommen kann. Ich persönlich greif dann aber lieber weiterhin zur Erstauflage, notfalls eben günstig gebraucht.
Das ist nicht deren ernst oder?
Also das Cover der Platinum Titel hat mich bisher noch nie gestört. Die der PS2 sahen ja sogar recht gut aus.
Aber das ist echt das letzte. Wieso denn Gelb?
Das ist ja nur hässlich. Auch der Schriftzug oben ist ziemlich untypisch.
Bisher sahen die Titel egtl immer recht "edel" aus, aber das ist lächerlich.
Wieso ist Platin gelb, ist es nicht eher...platin?
Naja was solls, meinetwegen kann die Packung auch rosa rot gestreift sein, solang die Spiele die gleichen bleiben und günstiger werden...
Wie es aussieht, bleibt die "Flachseite" wo der Titel steht, in der selben Farbe wie es auch im Original ist, nur das Frontcover hat dieses grässliche Gelb