Final Fantasy 13 kommt defenitiv für die 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 13 kommt defenitiv für die 360
Gerade eben ist die Pressekonferenz von MS vorbei und am Ende offenbarte sich nach langer Durststrecke ein Kracker für alle 360 Käufer und ein Schalg ins Gesicht für Sony.
FINAL FANTASY 13 kommt nun doch noch auf die 360!!!!!!!!!!!
FINAL FANTASY 13 kommt nun doch noch auf die 360!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Nelzus am 22.07.2008 18:22, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was solls, für mich relativ uninteressant, ich werds mir zwar kaufen, aber als Exklusivtitel der ein absoluter Kaufgrund für eine Konsole wäre hätte ich es nicht angesehen.
Sicher wirds ganz gut und es ist schon ne Schlappe für Sony, aber morgen wird Sony nachziehen und die richtigen Exklusivtitel enthüllen.
Resistance 2, Red Fraction 3, Killzone 2, gute Nacht Xbox Teil 1-27.
Sicher wirds ganz gut und es ist schon ne Schlappe für Sony, aber morgen wird Sony nachziehen und die richtigen Exklusivtitel enthüllen.
Resistance 2, Red Fraction 3, Killzone 2, gute Nacht Xbox Teil 1-27.
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
FF XIII auch für XBOX360
mich stöhrt das nicht aber kann es sein das Sony den Anschluss verpasst hat und zwar richtig ?!!
Zuerst GTA IV dann Resident Evil und jetzt noch FF XIII . Was noch bleibt sind MGS und Gran Tourismo.
@enoschadz Resistance 2 , Killzone 2 werden mit Sicherheit gute Spiele aber haben keine so grosse Fan Gemeinde wie ein FF oder ein GTA.
Aber trotzallem ich find es gut das es auch für die 360 erscheint.
mich stöhrt das nicht aber kann es sein das Sony den Anschluss verpasst hat und zwar richtig ?!!
Zuerst GTA IV dann Resident Evil und jetzt noch FF XIII . Was noch bleibt sind MGS und Gran Tourismo.
@enoschadz Resistance 2 , Killzone 2 werden mit Sicherheit gute Spiele aber haben keine so grosse Fan Gemeinde wie ein FF oder ein GTA.
Aber trotzallem ich find es gut das es auch für die 360 erscheint.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das spiel wird ja nicht schlechter wenns auch für 360 kommt aber schon sehr lächerlich für sony warum?
weil sie die ganze zeit so getan haben als sei es 100% exclusive des weiteren war es einer DER exclusive titel für manche die noch keine ps3 haben wird der kauf dadurch um einiges unatraktiver wenn sie das game auch für 360 haben können
sry sony selber schuld wenn man sich so die kunden weglaufen lässt
nach dieser news zweifel ich gar nicht mehr so stark an einer mgs 4 version für 360
naja wir sollten nicht traurig sein wir haben ja auch bioshock bekommen lol
zum glück gibts ja noch einige AAA exclusice titel für ps3 aber dennoch wird die liste nicht gerade länger durch solche news
und der hauptgrund für konsolen sind nun mal die exclusive titel...sehe nicht wie dass die ps3 verkäufe ankurbeln soll naja vll seh ichs auch zu negativ
denn andererseits gibts für mich nach wie vor kein kaufgrund für die 360 auch wenn sie jetzt auch ff13 haben da ms sich selbst die kunden wegnimmt da sie die besten der boxspiele sowieso für pc rausbringen
gruß
edit: die exclusivität von versus XIII zweifel ich ma jetzt auch an
weil sie die ganze zeit so getan haben als sei es 100% exclusive des weiteren war es einer DER exclusive titel für manche die noch keine ps3 haben wird der kauf dadurch um einiges unatraktiver wenn sie das game auch für 360 haben können
sry sony selber schuld wenn man sich so die kunden weglaufen lässt
nach dieser news zweifel ich gar nicht mehr so stark an einer mgs 4 version für 360
naja wir sollten nicht traurig sein wir haben ja auch bioshock bekommen lol

zum glück gibts ja noch einige AAA exclusice titel für ps3 aber dennoch wird die liste nicht gerade länger durch solche news
und der hauptgrund für konsolen sind nun mal die exclusive titel...sehe nicht wie dass die ps3 verkäufe ankurbeln soll naja vll seh ichs auch zu negativ
denn andererseits gibts für mich nach wie vor kein kaufgrund für die 360 auch wenn sie jetzt auch ff13 haben da ms sich selbst die kunden wegnimmt da sie die besten der boxspiele sowieso für pc rausbringen
gruß
edit: die exclusivität von versus XIII zweifel ich ma jetzt auch an
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 14.07.2008 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das iss schon wirklich ne dicke Schlappe für Sony. Für viele war FFXIII absolutes Kaufargument...eben jene Spieler, die Killzone&co. nicht mögen und mehr auf RPG´s stehen.
Ist aber ein schöner Ausdruck dessen inwiefern man mit den VKZ der Konsole zufrieden sein kann (wurde hier ja häufiger diskutiert, dass es so schlecht arnicht aussieht)...armes Sony.
Ist aber ein schöner Ausdruck dessen inwiefern man mit den VKZ der Konsole zufrieden sein kann (wurde hier ja häufiger diskutiert, dass es so schlecht arnicht aussieht)...armes Sony.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mal sagen, FF lebt hauptsächlich von richtigen Fans.
Wenn Sony sowas wie ein Zeitexklusivität hin bekommt, denke ich mal wird das kein kompletter Beinbruch.
Als richtiger Fan wartet man nicht mal 1 Stunde länger
Wer weiß was die Zukunft noch bringt ?
Aufjedenfall hat es MS bestimmt einiges gekostet;
Und wenn SE das in neue Projekte einfließen läßt, ist das in Ordnung.
Wenn Sony sowas wie ein Zeitexklusivität hin bekommt, denke ich mal wird das kein kompletter Beinbruch.
Als richtiger Fan wartet man nicht mal 1 Stunde länger
Wer weiß was die Zukunft noch bringt ?
Aufjedenfall hat es MS bestimmt einiges gekostet;
Und wenn SE das in neue Projekte einfließen läßt, ist das in Ordnung.
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
Tja dumm gelaufen. Jetzt kriegen wir ein mittelmäßiges Final Fantasy XIII weil sie sich auf die Multiplatformentwicklung konzentrieren müssen. Und das nur weil Microsoft allen die sie sehen Geld in den Ar*** schieben müssen und weil Square Enix sich ihre Ehre aufkaufen haben lassen. Einfach nur traurig wie man so tief sinken kann. Naja ich fand sowieso von Anfang an, dass Final Fantasy versus XIII um einiges besser ausschaut als XIII. Das dunklere Setting und der männliche Hauptcharakter mit den coolen Haaren gefällt mir da um einiges besser. Solange dieses Game PS3-exklusiv bleibt bin ich zufrieden. Wenigstens wurde Kingdom Hearts III nicht für die 360 angekündigt und das ist immerhin ein kleiner Wehrmutstropfen. Naja ich freu mich schon auf Final Fantasy IV. XIII kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.
P.S. @ Alle Final Fantasy Fans da draußen: Kauft euch Final Fantasy XIII auf der PS3 damit Square Enix versteht, dass ihr korrupter Schachzug ein Fehler war und FFIV wieder exklusiv für eine Sony-Konsole kommt. ^^
P.S. @ Alle Final Fantasy Fans da draußen: Kauft euch Final Fantasy XIII auf der PS3 damit Square Enix versteht, dass ihr korrupter Schachzug ein Fehler war und FFIV wieder exklusiv für eine Sony-Konsole kommt. ^^
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
haha, jetzt kommen die typischen PS3hängengebliebenen Kommentare. Das die white Engine auch auf der 360 flüssig läuft wurde shcon vor 2 Jahrenbekannt gegeben. DIe ENtwicklung ging bei FF13 KAUM vorran, ich wette 2009 ist das game fertig, Grund ist die 360.. bessere hardware.. super tools von MS und keine Propaganda wie es Sony macht. Wenn jemand ein schlechtes FF13 bekommt dann sind es WIEDERMAL ps3boys. Sehts einfahc ein, diese GEN gehört MS und auch 2009 werden wie kein SPiel sehen wo die PS3 der 360 das wasser reichen könnte. Und ihr wartet und wartet.Tja dumm gelaufen. Jetzt kriegen wir ein mittelmäßiges Final Fantasy XIII weil sie sich auf die Multiplatformentwicklung konzentrieren müssen. Und das nur weil Microsoft allen die sie sehen Geld in den Ar***
Play beyond? wohl eher Play behind!
Natürlich ist JETZT FF13 für 80% der SOny Gemeinde noch nie ein Kaufgrund gewesen. Wäre MGS4 für 360 gekommen, wäre es natürlich das selbe.. dann würd es heissen, dass man die MGS serie sowieso noch nie gemocht hat, rofl.
Aha, Fable2 schrott?mmerhin war der Rest der MS PK nur purer Schrott^^
GoW2 schrott?
BK schrott?
lol? Alles titel die Millionen Verkäufe erreichen werden am ersten Tag.
Und KZ2 wird überbewertet. Kein großer Name. Ist auf COD4 niveau.. KZ2 ist keine Rettung für SOny, Resistance genauso.. außerdem erinnere ich mich an xbox1/ Ps2 zeiten, da war die xbox1 ja auch schrott weil es da ja nur shooter gab. Sicherlich wird sich somit niemand KZ2/ Resi2 auf Ps3 kaufen weil es ja shooter sind ne ?

AUgen auf Jungs... irgendwie denke ich das SOny die Kohle fehlt um ihre exklusivrechte zu halten.
In dieser GEN hat MS gewonnen. Mit FF13, Tales of Vesperia, Star ocean4 (mega hit), Unifite undiscovery hat die 360 4 titel, welche die ps3 nie sehen wird und 10 Rollenspiele, die die PS3 noch nichtmal hat.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: