Fatal Inertia EX Demo & Linger in Shadows

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_steve
Persönliche Nachricht:

Fatal Inertia EX Demo & Linger in Shadows

Beitrag von _steve »

Tach!

In USA gab's mal wieder ein umfangreicheres Update als hier...

Die Fatal Inertia Demo ist jedenfalls ganz lustig und sollte auch im offline MP gehen (hab's aber noch nicht ausprobiert). Hail to the Chimp Demo gibt's auch noch, aber das hab ich bisher noch nicht so richtig geblickt (nur 5 min reingeschaut) :)

Weiss eigentlich einer was das jetzt mit 'Linger in Shadows' gibt?

'Linger in Shadows is an interactive coffee table piece created by a collective of artists who call themselves Plastic based in Poland. This experiment into the demoscene brings new talent with a fresh approach to interactive art into the industry. Navigate through various segments and unlock both primary and secondary goals to find the rips in reality.'

Also doch so eine Art Spiel? Bisher ist 'nur' ein Trailer im Store.

Steve
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Hi,

damit ist wohl das hier gemeint: http://youtube.com/watch?v=mDdStxjGELk Das ist eigentlich nur eine Grafik Demo. Sowie man es früher vom Amiga kannte.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

SalBei84 hat geschrieben: damit ist wohl das hier gemeint: http://youtube.com/watch?v=mDdStxjGELk Das ist eigentlich nur eine Grafik Demo. Sowie man es früher vom Amiga kannte.
So hab ich mir das ursprünglich auch vorgestellt. Das o.g. stammt vom playstation blog und lässt zumindest darauf schließen, dass es eine interaktive Grafikdemo ist. Und dass die Demo zum 'Selberrechnen' ins PSN kommt.

Ok, also weiss keiner mehr ;)

Steve
MamoruF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MamoruF »

Videos zu "Linger in the Shadow" kursiert ja nun schon seit der "Breakpoint 2008" (eine Demo-Party in Deutschland) im Netz.
Es handelt sich dabei (laut "4sceners.de") um eine Auftragsarbeit der polnischen Demogruppe "Plastic", welche für SONY zeigen soll was an Echtzeitberechnung alles mit der PS3 drin ist.

Ich bin ein Grafik-Demofan und finde es gut das SONY mit der Demo-Scene kooperiert und in Zukunft hoffentlich noch mehr Grafik-Demos über das Playstation Network verbreitet. :D
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

MamoruF hat geschrieben:Videos zu "Linger in the Shadow" kursiert ja nun schon seit der "Breakpoint 2008" (eine Demo-Party in Deutschland) im Netz.
Es handelt sich dabei (laut "4sceners.de") um eine Auftragsarbeit der polnischen Demogruppe "Plastic", welche für SONY zeigen soll was an Echtzeitberechnung alles mit der PS3 drin ist.
Das war ja schon bekannt. Mir war auch bekannt, dass sie 'interaktiv' sein soll.
Jetzt war nur die Frage, was interaktiv denn nun bedeuten mag.

Steve