Don. Legend hat geschrieben:Im EU Store und im US Store sollte es eigentlich die Overlord demo geben. Sie macht sehr viel Spaß und würde das Spiel vll sogar kaufen.
ich hab overlord auf dem Pc gespielt und das ist echt geil also ich finde das geld lohnt sich wenn dir die demo gefällt wirds das spiel auch ^^
die boune demo ist echt gut und umfangreich mit 2 langen leveln und ner kurzen fahrmission, overlord ist bestimmt ganz lustig und demnächst soll ja ne BFBC demo kommen am 5 wennich mich nicht irre
Gamesverrückter hat geschrieben:die boune demo ist echt gut und umfangreich mit 2 langen leveln und ner kurzen fahrmission, overlord ist bestimmt ganz lustig und demnächst soll ja ne BFBC demo kommen am 5 wennich mich nicht irre
bourne gefiel mir auch allerdings hab ichs nicht so mit dem button drücken in kurzen zeiträumen,nicht weils mir nicht gefällt eher weil ich das nich so gut hinkrigen xD
ich fand die bourne demo ehrlich gesagt recht schwer bin oft gestorben ^^
Butthe4d hat geschrieben:
bourne gefiel mir auch allerdings hab ichs nicht so mit dem button drücken in kurzen zeiträumen,nicht weils mir nicht gefällt eher weil ich das nich so gut hinkrigen xD
ich fand die bourne demo ehrlich gesagt recht schwer bin oft gestorben ^^
Ging mir auch so
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Ist manchmal echt frustrierend gewesen.Wenn man sich aber erst daran gewöhnt hat,nach gefühlten 100 Wiederholungen,macht das Spiel echt Spass.
Werde es auf jeden Fall mal spielen.
Die Bourne Demo gibt es schon eine ganze Weile. Mir hat sie auch Spaß gemacht, eine wirklich positive Überraschung! Nur das Ruckeln in der Intro war etwas heftig...
Die Demo gibt es anscheinend seit einer Woche im Store.Hatte davon aber nichts mitbekommen-wegen GTA 4
Darum dachte ich mir wäre es keine schlechte Idee,wenn man einen Thread hätte wo man die aktuellen Demos die neu zum herunterladen verfügbar sind,hier reinschreibt.
Wenn nicht,lassen wir halt den Thread wieder in der Versenkung verschwinden :wink:
die ladezeiten sind furchtbar xD eeewiglang und ich muss zugeben dasich es uaf mittel geschaltet hab alsich zum X-ten mal bei dem einen gestorben bin wo das erste mal gesagt wurde dass man treten soll^^ hab ihn aber später auch auf schwer geschaft aber das spiel ist echt mal schwer^^