GTA 4 Online Probleme

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

GTA 4 Online Probleme

Beitrag von hajdukimotski »

Passiert das nur bei mir, oder habt Ihr auch Probleme mit GTA4 Online zu gehen! :evil:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 4 Online Probleme

Beitrag von mosh_ »

hajdukimotski hat geschrieben:Passiert das nur bei mir, oder habt Ihr auch Probleme mit GTA4 Online zu gehen! :evil:
Ich hatte bis jetzt noch keine, jedoch scheints da einigen anders zu gehen. Die Server sollen überlastet sein. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Ich leide schon seit dem Release Day an diesen Problemen , entweder komm ich garnet ins Multiplayer Spiel rein , oder wenn ich drinnen bin werd ich gekickt und die meinen das ich die Verbindung verloren habe....
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also seit gestern abend um 17:00 Uhr geht bei mir online auch nichts mehr, vorher hatte es einwandfrei funktioniert

naja der online modus ist sowieso nicht so gut
nKo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nKo »

DJ_the_One hat geschrieben:Ich leide schon seit dem Release Day an diesen Problemen , entweder komm ich garnet ins Multiplayer Spiel rein , oder wenn ich drinnen bin werd ich gekickt und die meinen das ich die Verbindung verloren habe....
jo bei mir genauso :cry:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

cybertron7 hat geschrieben:also seit gestern abend um 17:00 Uhr geht bei mir online auch nichts mehr, vorher hatte es einwandfrei funktioniert

naja der online modus ist sowieso nicht so gut
lol naja ich finde ihn ziemlich gut...vorallem der freemode is einfach nur der hammer

kenne aber auch welche de probleme mit dem online modus haben lösungen sind nich in sicht irgentwie
nKo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nKo »

heute ist es mir zum ersten mal gelungen en spiel zu joinen...(freemode-match) aber nach ner sekunde bin ich wieder rausgeflogen...hoffentlich tut sich da bald was :?
Pollino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pollino »

Ich glaub irgendwo gelesen zu haben das sie versuchen die Probleme mit Online-Play zu lösen
PapaVader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PapaVader »

Ja geht mir Genauso, ich komm einfach nicht in den MP. :cry:
Ich bekomme zwar einladungen, aber ein Conneckt ist nicht möglich!
Was schade ist, da der MP ganz Witzig ist..... :) Und für nebenbei ganz Abwechslungsreich ist, besonders Teretorium.... 8)
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Ich komm seit Montag ohne Probleme in den Online-Modus. Nur am Dienstag hat es kurzfristig nicht funktioniert (ca. 30 Min). Ihr müsst mal auf "Netzwerkeinstellungen anzeigen" auf der PS3 gehen. Da kam bei meinem Schwager eine Meldung, das der Router irgendwelche Port-Ranges nicht unterstützt etc. Schaut mal bitte, ob es bei euch auch so ist.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

beim ossi klappt ma wieder alles, heut morgen gings bei mir auch
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Ihr müsst die normal im Handbuch angegebenen Ports in eurem Router auf die IP der PS3 weiterleiten, dann sollte alles laufen.

Probleme können aber auch durch die überlastung der Server entstehen...
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ich hab meine als dmz eingerichtet und trotzden funzt es nicht, das es zu überlastungen kommt war ja wohl abzusehen
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

cybertron7 hat geschrieben:ich hab meine als dmz eingerichtet und trotzden funzt es nicht, das es zu überlastungen kommt war ja wohl abzusehen
Aber das es bei manchen eigentlich IMMER funktioniert und bei manchen so gut wie nie, ist doch auch komisch.

Ich hab z.B. ein ganz anderes "Problem": Ich hatte 2 Sterne im Online-Modus und jetzt steh ich wieder auf 0. Entweder "schrauben" die an ihren Einstellungen rum oder es ist einfach grad alles fürn Ar.ch :roll:

Ps. @Hajdukimotski, "Osmaniac durchsiebte Torcida-Hajduk" muahaha, schöne Schlacht wars 8)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Also bei mir läufts auch online überhaupt nicht! :( Hoffentlich wirds bald behoben!