Wer hat schon alles GTA4?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PapaVader
- Persönliche Nachricht:
Wer hat schon alles GTA4?
Hi wer hat sich schon GTA4 gekauft, und wie Hammer ist es? Wo habt ihr es her, und wie teuer war es?! Werd mich heute nachnittag mal auf mein Motorrad schwingen und es mir kaufen......

- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Bitte wirf nicht irgend welche unreallistischen Zahlen in den RaumButthe4d hat geschrieben:ja wir brauchen dringend noch 2-3...is noch nicht alles gesagt worden über das spiel
Das ist auch wieder so ein Gerüchtwieviel mm is die verpackung gross und stimmt es das die karte die bei liegt von afrikanischen kindern in handarbeit erstellt wurde?
seh ich auch so. :wink:so viele fragen und so wenig threads...
Ich bin für einen GTA4 Thread,der die restlichen offenen Fragen zu GTA4 beinhaltet.
@PapaVader
Ich bin dafür,das du gebranntmarkt wirst.Ist ja gut, bitte nicht Kreuzigen Nein ist schon in Ordnung, bin ja noch nicht so lang dabei wie man sieht, also etwas nachsicht....Danke!
Damit jeder hier im Forum gleich sieht,das du ein pöser Pursche bist.
Oder noch besser.
Legt ihn auf eine Streckbank und bearbeitet seine Füsse mit einem glühenden Eisen.
Oder steckt ihm einen Schlauch in den Mund und schüttet 20l muffige Jauche in seinen Bauch bis es aus seinen Ohren wieder rausläuft
..........ach halt,wir leben ja nicht mehr im Mittelalter ..........
Also ,alles nicht so schlimm. :wink:
.............ich muß mich auch beherrschen,keinen GTA4 Thread zu eröffnen
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weisst gar nicht, wie hibbelig ich hier rumsitze und kurz vorm durchdrehen bin.Mironator hat geschrieben:ROFL, das muss wehtun. Bela22 du ärmster!
Hab ich mal Urlaub, kann ich nicht zocken.
Wenn ich kein Urlaub hab, könnte ich zocken, aber keine Zeit dafür
Zuletzt geändert von Bela22 am 29.04.2008 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
- PapaVader
- Persönliche Nachricht:
Kann ich verstehen, ist mir auch schon paar mal passiert .....dachte mir auch deswegen, hast Frei also kauf es im Laden........Und fahre schon eine ganze Zeit durch die gegend und bekomm das Spiel NICHT aahhhh!!! hätte ich es mir mal bei Amazon bestellt....ICH BLÖD, WIE ESEL SCHLAU
Und ein Danke an U-X-M-A-L , lustiger Beitrag... :wink:
- FanBoy
- Persönliche Nachricht: