bin ja auf das endprodukt gespannt...kano vs superman...omg...hoffentlich taugt wenigstens die kampf-engine was...die letzten MK's waren alle müll...übrigens wirds wohl keine fatalities mehr geben (haben eh genervt, aber wieso der titel dann immer noch mortal kombat heisst ist mir schleierhaft)
ThePlake0815 hat geschrieben:Da DC nicht sehen möchte, wie Sub Zero Superman in Stücke reisst, wird der Titel wohl unblutig daher kommen... Eine der grossen Stärken von MK...
Mir gefiel Deception und vor allem Shaolin Monks, sehr... Armageddon war langweilig...
Dann können sie ihn behalten, ist doch dann kein MK mehr.
ThePlake0815 hat geschrieben:Da DC nicht sehen möchte, wie Sub Zero Superman in Stücke reisst, wird der Titel wohl unblutig daher kommen... Eine der grossen Stärken von MK...
Mir gefiel Deception und vor allem Shaolin Monks, sehr... Armageddon war langweilig...
Dann können sie ihn behalten, ist doch dann kein MK mehr.
Ich finde es gar nicht so tragisch, wenn das Spiel mit weniger Gewalt auskommt. Es geht doch schließlich um den Spielsspaß. Die Crossover Idee finde ich gut. Batmen ist einfach cool. Ich würde allerdings auch gerne mal mit Sub Zero den Saubermann ähh…Superman den A. aufreissen.
MK hat seinen Spielspaß aber immer durch die witzige, völlig überzogene Gewalt gezogen, von der Spielmechanik konnte es nie auch nur im Ansatz gegen die "echten" Beat 'em up-Serien antreten.
nichts für ungut aber die mortal combat character sind sowas von uninspiriert designt...verdammte 90er ^^
stimmt...jetzt reisst subzero batman nich den kopf ab na toll :/
Ich warte seit Urzeiten auf ein Lobo Spiel War ja sogar mal eins geplant. Von daher wäre es natürlich super wenn Lobo dem Superman mal wieder den Arsch aufreißt