Daddelkönig hat geschrieben:
wer kann mir helfen???
An Deiner Stelle würde ich mich an den Support wenden, die werden Dir schon erzählen was Du machen musst. Mehr als eine Formatierung kannst Du eigentlich nicht unternehmen. Ansonsten mal mit dem genauen Fehlercode googeln.
Nelzus hat geschrieben:eigentlich ne gute Frage. Aber du glaubts doch nicht das Sony keine Austauschkonsolen auf Lager hat. Wenn es nicht so könnte man die Garantie ja eigentlich vergessen oder??
Wozu gleich eine Austauschkonsolen. Die defekten Teile werden sicherlich noch produziert, in aller Regel betrifft es wohl das Laufwerk. Dies kann man einfach austauschen. Die Ersatzteilproduktion eines Produktes was nicht mehr hergestellt wird, läuft in der Regel auch noch mehrere Jahre (falls es nicht sowieso baugleiche Teile zu anderen Produkten gibt, wie es bei der 40GB und 60GB Version der Fall ist).
Der einzige wesentliche Unterschied zwischen der 40GB und 60GB Version ist schießlich die Abwärtskompatibiliät, und die dafür relevanten Bauteile sind wohl nicht primär von einem Ausfall betroffen.