Doch Doch spiele sind sogar sehr wichtig für den Erhalt der Menschlichen Psyche ! (hab jetz ehrlich keine lust das zu belegen aber ihr könnt mir ruhig glauben )
@U-X-M-A-L: das liegt daran, dass ich zu dem Thema schon gestern in einem anderen Forum was gesagt habe und es hier nicht für nötig hielt womöglich wieder einen Fanboy Krieg mit meinem Kommentar auszulösen.
Hotohori hat geschrieben:@U-X-M-A-L: das liegt daran, dass ich zu dem Thema schon gestern in einem anderen Forum was gesagt habe und es hier nicht für nötig hielt womöglich wieder einen Fanboy Krieg mit meinem Kommentar auszulösen.
der_ultra_freak hat geschrieben:Jetz stempelt mich bitte niocht als FanBoy ab ^^ Ich spiel auch ab und zu Halo 3. as 2er hab ich sogar selbst für den PC
Ironie an........Alleine deine Anwesenheit hier im PS3 Forum,macht dich automatisch zu einem Fanboy------wenn es nach einigen hier gehen würde....... :wink:
Mit dem Kauf einer PS3,kaufst du auch gleich deinen Fanboy-Status für 4Players................Ironie aus :wink:
Hotohori hat geschrieben:@U-X-M-A-L: das liegt daran, dass ich zu dem Thema schon gestern in einem anderen Forum was gesagt habe und es hier nicht für nötig hielt womöglich wieder einen Fanboy Krieg mit meinem Kommentar auszulösen.
Hoto, ich halte eigentlich große Stücke auf dich.Deine Beiträge waren/sind Informativ und Unterhaltend. :wink:
Aber langsam komme ich ins grübeln bei dir
Für mich bist du langsam aber sicher auf dem besten Weg ein Fanboy zu werden.......und das finde ich schade
Vielleicht merkst du das selber nicht??Mir ist das aber in den letzten Wochen-Monaten aufgefallen.
Das wollte ich einfach mal gesagt haben :wink: