Playstation 3 Spielliste und Threadverzeichnis

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 3 Spielliste und Threadverzeichnis

Beitrag von Nerix »

In Anbetracht dessen, dass der Thread nicht mehr aktualisiert wird, könnte er eigentlich entpinnt werden, oder? Falls sich jemand des Threads annehmen möchte und ihn aktualisiert, wäre das natürlich klasse, wenn auch sehr aufwendig. In seiner jetzigen Form ist er jedenfalls nicht mehr wirklich sinnvoll.
[BildBild
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 3 Spielliste und Threadverzeichnis

Beitrag von cerberµs »

Ja da hast du recht ich würds ja auch gerne machen, aber dank der Umgestaltung des Forums fehlt mir die option oder ich bin zu blöd.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 3 Spielliste und Threadverzeichnis

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Von mir aus könnt er ruhig entpinnt werden um ihn zu aktualissieren müsste er eh von jemanden neu gemacht werden.
Da die Post wieder an ihre Satzzeichenbegrenzung gestossen sind und neues hinzufügen nicht möglich ist.
Allerdings stört das den jemand wenn er dahängen bleibt?
Denn zumindest mir hilft das Threadverzeichnis ältere Threads wiederzufinden die schon längst irgendwo im Forennirvana liegen, aber nützliche Informationen enthielten.
Antworten