Motorstorm 2 - Erste Infos (Was zum ablachen dabei)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Motorstorm 2 - Erste Infos (Was zum ablachen dabei)

Beitrag von johndoe470828 »

Quelle: Gamefront
Erste Infos zu MotorStorm 2
11.03.08 - Das 'Official PlayStation3 Magazine' hat erste Details zum Rennspiel MotorStorm 2 von Sony veröffentlicht.

- Die Rennstrecken sind diesmal nicht in der Wüste, sondern in einer tropischen Umgebung.

- Es gibt Streckenabschnitte mit Wasser und Bäume stehen an den Seiten.

- Zu den Vehikeln zählen ATV, Rallye-Wagen und Monster Trucks.

- Die Gegnerintelligenz wurde erhöht. So nehmen sich z.B. Fahrer auf Motorrädern vor großen Fahrzeugen in acht, die ihnen durch Rammattacken gefährlich werden könnten.

- Ein Trailer soll in Kürze gezeigt werden, der komplett aus CG-Material besteht. Die Entwickler betonen allerdings, dass das erste MotorStorm auch zunächst nur als CG-Video vorgestellt wurde und am Ende besser aussah - genau so soll es auch diesmal sein.

- Die Zahl der Teilnehmer bei Online-Rennen soll erhöht werden.


Hab den markanten Satz mal hervorgehoben. Mal ganz ehrlich, ich kann nicht mehr vor lauter lachen. MS1 soll im Endeffekt besser aussehen als der erste CG-Trailer....leute, ich schmeiss mich weg. :lol:

Zum eigentlichen Thema: Ich freu mich drauf, schlag aber nur dann zu wenn die Streckenanzahl mindestens verdoppelt wird. Und nur Tropisch ist auch shit, die sollen mal abwechslung reinbringen (Tropen, Stadt, Eis etc.)
Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

.
Zuletzt geändert von Lazy Sloth am 07.12.2015 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich findeviel viel wichtiger das jetzt wasser im spiel ist und bäume an der seite sind !!!!
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

sinsur hat geschrieben:ich findeviel viel wichtiger das jetzt wasser im spiel ist und bäume an der seite sind !!!!
das isn fake 8O, wird nie im game implementiert :lol:
Benutzeravatar
Jack_Bauer_CTU
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2008 11:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_Bauer_CTU »

ein release termin wär ma ganz schön :P

"Die Entwickler betonen allerdings, dass das erste MotorStorm auch zunächst nur als CG-Video vorgestellt wurde und am Ende besser aussah"

aha...scheinbar haben die nur die alpha version des CG-videos gesehen :D
BC_ICE
Beiträge: 1570
Registriert: 14.08.2007 14:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Sabrina, hab dich veräppelt!
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Freu mich auf das Spiel. Endlich gibt es Splitscreen. Grafisch wird das Spiel sicher beeidnrucken, deswegen verstehe ich nicht, wozu ein CG Trailer...

Mag aber Offroad Racer. Machen Online sehr Spaß
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Solange kein Multiplayer-Modus bestätigt ist, wird es nicht gekauft. Ich versteh es nicht, mit vier Kumpels auf der Couch wäre das doch das größte. Verschenkte Zielgruppen.
Benutzeravatar
Cochise
Beiträge: 104
Registriert: 16.11.2007 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

übrigens, der trailer ist jetzt da
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Der Trailer sieht super aus.
Ich meine gesehen zu haben das die Insel auf der M2 diesmal stattfindet unterteilt ist.
Einmal Wald/Junglel und einmal Sand/Strand.
Damit könnte endlich mal Abwechslung ins Spiel kommen.
Battle_Snake
Beiträge: 4221
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Passend zum ersten Teaser Trailer noch ein paar handfeste Infos:

* Die Insel soll Bergregionen, Dschungel und Strände, Flüsse, Lava und Schlamm beinhalten
* Insgesamt soll es 16 Strecken mit multiplen Routen geben
* 4 Spieler Splitscreen Modus
* 16 Spieler Online
* Monster Trucks
* Release: Herbst 2008 Europa

http://www.onpsx.de/news.php?id=18651
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

dieser eine satz da oben war bestimmt ein abschieds geschenk von phil harrison ;)

überleg immer noch ob ich mir motorstorm kaufen soll gebraucht kann ichs in nem lafden für 25 euro kaufen da mich burnout paradise so enttäuscht hat...
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

shinmen hat geschrieben:dieser eine satz da oben war bestimmt ein abschieds geschenk von phil harrison ;)

überleg immer noch ob ich mir motorstorm kaufen soll gebraucht kann ichs in nem lafden für 25 euro kaufen da mich burnout paradise so enttäuscht hat...
Motorstorm macht immer noch Spass vor allem online.
Ich finde damit kann man nichts verkehrt machen und für 25 € schon mal gar nicht.
Hey, aber das musst du selber wissen.
Wir haben sowieso teilw. verschiedene Ansichten weil ich finde Burnout P. nicht schlecht.
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich fand Motorstorm auch sehr nett obwohl ich Rennspiele allgemein nicht sooo toll finde (mit Ausnahme vonSciFi Racern it geile Fahrphysik). Also ich würd´s an deiner Stelle kaufen.


Was den Regenwald angeht...na klasse. Wer ist hier wirklich der Meinung, dass ne Vielzahl on animierten Bäumen in HD sich nicht spürbar nervig auf die Framerate auswirken? Ich befürchte schreckliches. Mir wäre grade bei nem Rennspiel ja sauflüssige Grafik und dafür ein bissl weniger Geprotze für die Packshots lieber...oder die entwickler überraschen uns. aber bei aller Liebe bin ich nicht sicher ob man einen ordentlichen regenwald unter Geschwindigkeit mit der momentanen Hardware wirklich flüssig hinbekommt...



@ 4Player Multiplayer Modus an einem Screen: Packt die Playse nicht vonne Leistung her oder wenn dann nur mit grafisch harschen Abstrichen und das wollen die Entwickler vermutlich nicht. Splitscreen ist jedenfalls ne Belastungsprobe für Hardware und bei dem momentanen Trend unbedingt Blenden zu müssen (auf Kosten der Performance) wäre ein Splitscreen wohl der Performancetot für die meisten Games...
Benutzeravatar
Jack_Bauer_CTU
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2008 11:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_Bauer_CTU »

ich hoffe nur das sich der soundtrack nicht so anhören wird wie im trailer...
Antworten