Eure PS3 Games

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:DMC4 ist genial- naja wenn schon, dann muss ein geniales Spiel die 90er Grenze knacken. Und das ist des, was mich an so einem grossen Namen stört. In einer Zeit wo den Spielen die 90er Wertungen in den Arsch geschoben werden, ist der Durchschnitt von DMC4 84%? ^^
Ja wie Battle_Snake schon gesagt hat es ist Geschmacksache ich habe versucht objektiv zu sein.
Nach meinem Kopf würde ich ihm schon eine 90 geben.
Ich habe halt ein Fabel für Schwertspiele, deswegen bin ich wahrscheinlich auch einer der wenigen die sich Conan und Dynasty Warriors Gundam gekauft haben, obwohl die ne schlechte Bewertung hatten haben sie mir viel Spaß gemacht.
Durchschnitt. 84% ist ja auch nicht schlecht, das muss man erstmal hinkriegen.
Wenn du nur auf 90% Wertungen wartest dann wirst du nicht viel zum Spielen bekommen.
Pascal Wiederkehr hat geschrieben: Und zu Eye of Judgement, ich denke die Karten kosten sicherlich auch oder, also weitere Decks, das macht das Spiel auch net grad günstiger.
Das erste Deck ist umsonst und wird am Anfang ne gute Zeit halten.
Weitere Decks kosten ca. 12 € und das ist nicht viel weil sich dadurch ja das Spiel praktisch neu erfindet.
Das Paket kostet ca. 85 €, die Cam ca. 40 € also kostet das Spiel selber unterm Strich ca. 45€ mit der Möglichkeit neue contents zu kaufen.
Finde ich persönlich nicht so teuer, aber das muß jeder selber entscheiden.

@ offtopic : Habe gerade bei Amazon.de reingeschaut und frage mich was da im Gange ist fast alle PS3 Games werden unter 50€ angeboten.
Vielleicht schlage ich da noch mal zu. 8)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: @ offtopic : Habe gerade bei Amazon.de reingeschaut und frage mich was da im Gange ist fast alle PS3 Games werden unter 50€ angeboten.
Vielleicht schlage ich da noch mal zu. 8)
Was ist denn da los 8O

Wenn ich mich nicht gerade in Amiland eingedeckt hätte würde ich zuschlagen, so wie ich Amazon kenne gelten die Preise nicht lange.
[BildBild
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Naja stand heute im Laden und hab mir das PS3 - Gestell angsehen. Bis auf die welche ich schon habe, hat mich nur noch DMC4 und Eye of Judgment interessiert und wegen den schlechten Bewertungen von DMC4 und dem horrenden Preis von EoJ hab ich keines gekauft. Es stimmt nämlich schon, die Spieleauswahl ist klein, wenn man sich Xbox oder PC Verhältnise gewohnt ist. Das heisst aber nicht das die Auswahl an Spielen von der Qualität her schlecht ist.
Mir ist das letztens als ich zufällig im MediaMarkt war auch aufgefallen.

Dann mal genauer hingesehen und irgendwie... das fehlt 3/4 der Spiele. Kein COD4 da gehabt. Kein DMC4 da gehabt. Auch kein UT3. Einfach nix.

Also raus und *klickediklick* bei Amazon oder Spieletom. MM ist sowieso viel zu teuer.

Gruß
Steve
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also Eye of Judgement kostet bei Spielegrotte "nur" 71€

Und DMC war nie ein 90er Titel. Dafür hat das Spiel einfahc gewisse Kritikpunkte wie die Kamera, ist aber schon seit DMC 1 so und stört mich au net. Für mich bleibt DMC 4 genial, weil es einfach Style hat.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

dmc 4
resistance (online nickname ShinmenTakezo)
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

ich hab jetzt noch mal bei Amazon zugeschlagen die haben zur Zeit ein paar nette Angebote.
Also :
Lost für 42 €
Lost Planet für 36 €
Virtua Tennis 3 für 30 €
NBA Street Homecourt für 31 €
Enchanted Arms für 30 €

OK, ok...... das sind jetzt keine herausragende Titel, aber für den Preis......
Sicher machen sie sich gut in meiner Vitrinen Sammlung......
Noch sind sie nicht da, hab sie aber schon mit Bestättigung bestellt, also kann ich sie in meine Liste aufnehmen.
Benutzeravatar
K.haOsPriNz
Beiträge: 1512
Registriert: 23.04.2005 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:ich hab jetzt noch mal bei Amazon zugeschlagen die haben zur Zeit ein paar nette Angebote.
Also :
Lost für 42 €
Lost Planet für 36 €
Virtua Tennis 3 für 30 €
NBA Street Homecourt für 31 €
Enchanted Arms für 30 €
*klugscheissmodus an* lost, lost planet und enchanted arms sind normalpreise *klugscheissmodus off* vt 3 für 30 ist interessant. werd es mir noch überlegen. meine freundin hat sich letztlich tonya hawk providing ground inner city bei saturn für 20 €!!!!!!!!! gekauft
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

K.haOsPriNz hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:ich hab jetzt noch mal bei Amazon zugeschlagen die haben zur Zeit ein paar nette Angebote.
Also :
Lost für 42 €
Lost Planet für 36 €
Virtua Tennis 3 für 30 €
NBA Street Homecourt für 31 €
Enchanted Arms für 30 €
*klugscheissmodus an* lost, lost planet und enchanted arms sind normalpreise *klugscheissmodus off* vt 3 für 30 ist interessant. werd es mir noch überlegen. meine freundin hat sich letztlich tonya hawk providing ground inner city bei saturn für 20 €!!!!!!!!! gekauft
Echt ?
Lost und Lost Planet sind doch erst gerade erschienen für die PS3 ich meine klar sind jetzt keine Topspiele, aber das wär ja jetzt genial wenn kack Spiele endlich die entsprechenden Preise bekämen.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also im Expert Müller neben meiner Berufschule steht Lost Planet auch für 40 rum
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

In Spielegrotte für 33€ erhältlich

@ Auf den Punkt: Ich empfehle dir mal Spielegrotte, da gibts die ganzen spiele nochmals um 2-3 Euro billiger ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

welches game

sgeht ich wollt net extra n neuen threat aufmachen welches dieser spiele würdet ihr mir empfehlen bzw max 2

mein bro will mir ein game zum geb schenken und ich schwanke zwischen diesen titeln

call of duty 4 (habs zwar auf pc aber erstens nur auf deutsch ich hasse deutsche synchros und aus einem mir unerfindlichem grund ;) kann ichs net online spielen welches ja den hauptteil des games ausmacht)

heavenly sword

burnout paradise

motorstorm

uncharted (weils ja so gut sein soll)

wäre net wenn ihr mir da irgendwie in ne richtung weiterhelfen könnt

dmc4 und resistance hab ich ja bereits und beide games gefallen mir sehr gut call of duty 4 bin ich schwer am überlegen da mich der single player mod jetzt net so gereizt (kann aber auch an der sprachausgabe liegen ich bin da ein bisschen eigen was deutsches synchors angeht) hat aber wie gesagt der online part soll halt sehr geil sein?
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 04.03.2008 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Uncharted find ich persönlich gar net so der Brüller, wobei man von Burnout Paradise nix schlechtes hört.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

shinmen hat geschrieben:welches game
Ich würde Dir Motorstorm und Uncharted empfehlen.

Heavenly Sword ist zwar ganz nett von der Aufmachung und der Story, allerdings gefällt mir das Gameplay nicht sonderlich gut. Wirkt alles irgendwie etwas hakelig und unrund (also nicht wie bei God of War).

CoD 4 ist bestimmt klasse, allerdings gefallen mir Shooter auf Konsolen generell nicht so gut aufgrund der Steuerung. Wenn Du es schon auf dem PC hast, ist es auf einer Konsole recht unnütz. Warum geht denn der Onlinemodus nicht? Der ist sicherlich ein wichtiger Bestandteil, wenn nicht der Wichtigste bei diesem Titel.

Die Wahl zwischen Burnout und Motorstorm ist schwierig. Ich tendiere zu Motorstorm, da Du Dir richtig packende Rennen mit anderen liefern kannst. Burnout legt ja mehr Wert auf Stunts und Crashs. Da muss man abwägen was einem besser gefällt.

Uncharted ganz klar, da hier sowohl die Story als auch das Gameplay stimmt (die Grafik sowieso!). Dieser Titel hat mir sehr viel Spaß gemacht, wenn Dir ein Indiana Jones Stil gefällt, und Du Spaß an Shootern mit Deckungssuche hast, bist Du hier absolut richtig.
[BildBild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

CRA hat geschrieben:
shinmen hat geschrieben:welches game
Ich würde Dir Motorstorm und Uncharted empfehlen.

Heavenly Sword ist zwar ganz nett von der Aufmachung und der Story, allerdings gefällt mir das Gameplay nicht sonderlich gut. Wirkt alles irgendwie etwas hakelig und unrund (also nicht wie bei God of War).

CoD 4 ist bestimmt klasse, allerdings gefallen mir Shooter auf Konsolen generell nicht so gut aufgrund der Steuerung. Wenn Du es schon auf dem PC hast, ist es auf einer Konsole recht unnütz. Warum geht denn der Onlinemodus nicht? Der ist sicherlich ein wichtiger Bestandteil, wenn nicht der Wichtigste bei diesem Titel.
Die Wahl zwischen Burnout und Motorstorm ist schwierig. Ich tendiere zu Motorstorm, da Du Dir richtig packende Rennen mit anderen liefern kannst. Burnout legt ja mehr Wert auf Stunts und Crashs. Da muss man abwägen was einem besser gefällt.

Uncharted ganz klar, da hier sowohl die Story als auch das Gameplay stimmt (die Grafik sowieso!). Dieser Titel hat mir sehr viel Spaß gemacht, wenn Dir ein Indiana Jones Stil gefällt, und Du Spaß an Shootern mit Deckungssuche hast, bist Du hier absolut richtig.
also call of duty geht bei mir net weil naja es nur aus der videothek ausgeliehen war und ich s trotzdem noch spielen kann aber eben net online mehr brauch ich glaub net dazu sagen ;)
zu der steuerung is zu sagen natürlich is maus und tasta besser aber ich zock mittlerweile shooter lieber auf der konsole als aufm pc aus bequemlichkeitsgründen :) und es is einfach gechillter

zu motorstorm gut dass du das sagst mit dem rennen liefern das hat mich an burnout takedown gestört im vgl zu burnout 2 lag da der schwerpunkt auf crashs und eben nicht aufm dem rennen an sich

zu uncharted bin jetzt net so der tomb raider fan aber es is ja eher actiolstiger

bei heavenly sowrd hab ich gehört dass es kurz sein soll udn vorallem sich wiederholen (gegner arena etc )

ich glaube call of duty 4 und motorstorm wären ne gute wahl oder doch burnout schwierig will um ehrlich zu sein auch n bissle effekt feuerwerk bei den racing games haben aber da sind glaub beide sehr geil
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Also bei Motorstorm kann es einen auch ganz nett in alle Einzelteile zerlegen, aber an Burnout kommt es in dieser Hinsicht natürlich nicht dran. Mittlerweile bin ich eine ziemlicher MS-Fan, da es echt spannende Rennen gegen andere im Onlinemodus gibt (allerdings muss man eine Weile trainieren bis man ein gewisses Level erreicht hat und die Strecken kennt).

Motorstorm 2 kommt gegen Ende des Jahres raus, das wird auf alle Fälle ein Pflichtkauf.

Zu CoD 4 und Uncharted kann ich nur sagen: hol Dir beide ;)
[BildBild
Antworten