Eure PS3 Games

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Killer_Puppet
Beiträge: 556
Registriert: 26.03.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
* Ratchet & Clank: Tools of Destruction (PlayStation3)
* Call of Duty 4: Modern Warfare (PlayStation3)
* Tekken: Dark Resurrection (PlayStation3)
* Tekken: Dark Resurrection Online (PlayStation3)
* Devil May Cry 4 (PS3)
* Burnout Paradise (PS3)
* Uncharted: Drake`s Fortune (PS3)
* Heavenly Sword (PS3)
* NBA 2K7 (PS3)
* The Eye of Judgement (PS3)
* MotorStorm (PS3)
* Need for Speed: Carbon (PS3)
* FIFA 08 (PS3)
* WWE Smackdown! vs. Raw 2008 (PS3)
* Der Pate (PS3)
* World Series of Poker 2008 (PS3)
* Untold Legends: Dark Kingdom (PS3)
* The Darkness (PS3)
* Folklore (PS3)
* Guitar Hero III: Legends of Rock (PS3)
* Stranglehold (PS3)
* Virtua Fighter 5 (PS3)
* Ninja Gaiden: Sigma (PS3)
* Assassin`s Creed (PS3)
* Dynasty Warriors: Gundam (PS3)
* Conan (PS3)
* The Elder Scrolls IV: Oblivion Spiel des Jahres Edition (PS3)
* Resistance: Fall of Man (PS3)
* Warhawk (PS3)
* SingStar PS3 (PS3)
* F.E.A.R. (PS3)
* Unreal Tournament 3 (PS3)
* F1 Championship Edition (PS3)
* Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PS3)
* Rainbow Six: Vegas (PS3)
* High Velocity Bowling

Neu dazu heute gekommen :

Lost Planet
Lost
Virtua Tennis 3
NBA Street Homecourt für
Enchanted Arms
Army of two (heute bestellt, schreib es trotzdem mal dazu)
Also nicht, dass es wichtig wäre oder so, nur rein aus Neugierde, aber wie kommt es, dass du dir so viele PS3 Spiele holst, darunter auch viele schlechte - mittelmässige?
Du bist nicht gerade jemand, der keine Ahnung sowohl von guten als auch von schlechten Spielen für die PS3 hat und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dir auch wirklich jedes Spiel, was du kaufst, gefällt.

Vielleicht bist du auch nur ein Sammler, davon gibt es auch viele, das verstehe ich, aber lohnt es sich als Sammler wirklich alles zu besitzen?
Auf einer Seite spielt man ja nie wirklich alles intensiv und auf der anderen Seite sind das doch auch erhebliche Kosten.

Versteh mich bitte nicht falsch, das ist nur rein aus Interesse und du musst mir auch nicht antworten wenn du nicht möchtest.
Benutzeravatar
devilcrash
Beiträge: 43
Registriert: 22.12.2006 07:19
Persönliche Nachricht:

nur ein paar spiele

Beitrag von devilcrash »

ich hab:
Ratchet & Clank: Tools of Destruction (PlayStation3)
Devil May Cry 4 (PS3)
Uncharted: Drake`s Fortune (PS3)
The Eye of Judgement (PS3)
Folklore (PS3)
Assassin`s Creed (PS3)
Resistance: Fall of Man (PS3)
zu mehr hat's noch nicht gereicht :D
Bild
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Pömi hat geschrieben: Also nicht, dass es wichtig wäre oder so, nur rein aus Neugierde, aber wie kommt es, dass du dir so viele PS3 Spiele holst, darunter auch viele schlechte - mittelmässige?
Du bist nicht gerade jemand, der keine Ahnung sowohl von guten als auch von schlechten Spielen für die PS3 hat und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dir auch wirklich jedes Spiel, was du kaufst, gefällt.

Vielleicht bist du auch nur ein Sammler, davon gibt es auch viele, das verstehe ich, aber lohnt es sich als Sammler wirklich alles zu besitzen?
Auf einer Seite spielt man ja nie wirklich alles intensiv und auf der anderen Seite sind das doch auch erhebliche Kosten.

Versteh mich bitte nicht falsch, das ist nur rein aus Interesse und du musst mir auch nicht antworten wenn du nicht möchtest.
Ja stimmt schon viele davon sind nicht besonders, aber man kann sie dennoch spielen;
Und ja ich bin ein kleiner Sammler, du solltest mal meine DVD und Blu ray Regale sehen.
Die Hälfte der Spiele habe ich zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommen.
Jeder steht plötzlich mit nem Spiel oder einer BR da als Geschenk.
Das ist ganz nett für alle weil man vorher nie genau wusste was man mir schenken sollte, ich bin da sehr eigen.
Ist klar das dann auch vieles dabei ist was man sich nicht unbedingt gekauft hätte.
Ich habe erst seit kurzem wieder zum Spielen gefunden und ich neige dazu meine wenigen Hobbys ins extreme zu ziehen.
Nach dem alles oder nichts Prinzip und ich kann es Finanziell ganz gut verkraften.
Ich bin von Haus aus gut versorgt und habe auch einen angenehmen Job.
Der ist zwar manchmal ein wenig stressig aber um ab und zu bei 4players vorbei zugucken ist immer Zeit. :D
Nicht zu vergessen das ich durch meine Partnerin mit Rabatt an fast alles günstig ran komme.
Ich hoffe ich konnte dir helfen etwas Licht ins unklare zu bringen. :D
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Auf-den-Punkt: Ist doch eine nette Sache, dann weiß man immer wen man fragen kann, um eine persönliche Meinung zu einem Spiel zu bekommen ;)

Ich habe ja auch letztens recht ordentlich zugeschlagen, mein Bestand hat sich in einem Schlag von 6 auf 12 verdoppelt (konnte bei den Dollarkursen nicht widerstehen). Momentan bin ich hauptsächlich auf der Suche nach guten Spielen für zwei Leute (um sie mit Freunden spielen zu können).

Virtua Tennis ist bisher mein einziges Sportspiel, es ist auch sehr lustig, nur leider hat es keinen Onlinemodus, was schon ein dickes Minus ist...
[BildBild
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

CRA hat geschrieben: Momentan bin ich hauptsächlich auf der Suche nach guten Spielen für zwei Leute (um sie mit Freunden spielen zu können).

Virtua Tennis ist bisher mein einziges Sportspiel, es ist auch sehr lustig, nur leider hat es keinen Onlinemodus, was schon ein dickes Minus ist...
Ja Virtua Tennis ist nicht schlecht aber ungeschlagen in dieser Kategorie für mich ist NBA2K7.
Im Mehrspieler und online Bereich.
Virtua Fighter 5 ist auch cool hat nur kein online.
NFS Carbon ist manchmal im Splittscreen auch ganz nett.
Jenachdem ist Fifa08 auch nicht schlecht, aber nichts für Gelegenheitsspieler.
Fand die Steuerung recht kompliziert zu lernen.
The eye of Judgement ist genial wenn man sowas mag.
Habe jetzt Army of Two bestellt da habe ich auch viel positives gehört.
Ist halt mit Mehrspieler - Koop und online
Benutzeravatar
Killer_Puppet
Beiträge: 556
Registriert: 26.03.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hoffe ich konnte dir helfen etwas Licht ins unklare zu bringen. :D
Ja, auf jeden Fall. Ich kann dich nur noch beneiden...

:oops:
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bei mir is noch call of duty 4 dazu gekommen :) online nick ShinmenTakezo wenn einer ma zocken will aber ich bin vooooooooooll schlecht kenn immer noch net alle maps ;)

aja hab auch burnout paradise ausgeliehen...das game hat mir fast gar net gefallen menuführung totaler crap und die grafik fand ich sehr flimmernd bis auf das schadensmodell kaum ein unterschied zu takedown und das geschwindigkeitsgefühl kam mir auch langsamer vor als in takedown
was mich auch gestört hat war dass genau der gleiche fehler wie bei takedown da war hat man die konsole auf englisch gestellt hat man französisch O_O das hat mich schonma mega angekotzt und durch das menu gekämpft naja dann konsole auf deutsch und weiter gings
WTF ich kann die steuerung nicht umstellen ?
naja habs nur zwar nur ein tag ausgeliehen hat mich aber echt net überzeugt werde mir wohl eher motorstorm kaufen da man da auch echte rennen fährt
burnout 2 hab ich geliebt bei takedown hats schon nachgelassen aber paradise hat mir eigentlich gar net gefallen als ich ma n rennen gefahren bin fand ich s ok aber das war mir net genug um es zu kaufen
da sieht man mal wieder dass zwar bewertungen eine richtline sind aber obs einem persönlich dann spass macht is ne ganz andre geschichte
gruß
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Meine PS3-Spiele:

- Call of Duty 4
- Motorstorm
- F1 06 (da fällt mir ein, dass ich das noch immer jemandem ausgeliehen habe 8O )
- Assassin's Creed (welch ein Scheissgame)

Ausserdem habe ich mal Uncharted (hat mir nicht gefallen) und NFS Carbon (ein geniales Game) ausgeliehen.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Es gab nen Neuzugang und da Bilder mehr sagen als Worte, voilà! :)

Bild
Bild
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Uncharted - Drake's Fortune
Formula One Championship Edition
Der Pate - Die Don Edition
Assassins Creed
Resistance FoM
Tiger Woods PGA 07
Motorstorm
PES 2008
SingStar (meiner Freundin zu Weihnachten gekauft)
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Benutzeravatar
devilcrash
Beiträge: 43
Registriert: 22.12.2006 07:19
Persönliche Nachricht:

seit heute

Beitrag von devilcrash »

ich hab gerade noch : turning point, fall of liberty dazu bekommen.
jetzt kann das wochenende kommen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Richard Löwenherz
Beiträge: 228
Registriert: 04.11.2006 09:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

So, jetzt mal ne Liste von mir.

Call of Duty 4: Modern Warfare: Ich glaube, zu diesem Spiel brauche ich nicht viel zu sagen. Gute Einzelspielerkampagne, sehr cooler Online-Modus. Auch die Graphik ist sehr gut. Das einzige was mir fehlt, ist der Offline-Multiplayermodus (beispielsweise so wie bei Rainbow Six: Vegas, wo man Missionen zu zweit spielen kann) --> Note 1

Warhawk: Ganz gutes Onlinespiel, schade, dass es gar keinen Offline-Modus gibt. Habe ich bis vor 2 Monaten noch regelmäßig gespielt, als dann aber CoD kam, war für Warhawk keine Zeit mehr. --> Note 2-

Motorstorm: Schönes Einzelspielerspiel, allerdings nicht wirklich umfangreich. Da man die Schwierigkeitsstufe nicht ändern kann, kommt man früher oder später nicht weiter, da die Rennen am Ende schon recht happig sind. Könnte aber auch sein, dass nur ich mich so schwer damit tue. Da der Online-Modus auch nicht besonders gut ist, ist Motorstorm für mich kein Langzeitspiel. Die Graphik lässt sich jedoch sehen. --> Note 3-

FIFA 08: Für einen Fussballfan wie mich ist dieses Spiel ein Muss. Der Karrieremodus ist gut, aber nicht überragend. Hauptsächlich ist dieses Spiel jedoch als Multiplayer geeignet. Sowohl der Online-, als auch der Offlinemehrspielermodus machen sehr viel Spaß. Die Graphik passt. Schön war auch, dass man sich über den Online-Modus den aktuellen Kader inklusive aller Transfers der Winterpause runterladen konnte. --> Note 1-

NHL 08: Da ich neben Fussball-, auch großer Eishockeyfan bin, war auch dieses Spiel ein Pflichtkauf. Ansonsten gilt das gleiche, wie für FIFA. --> Note 1-

Virtua Tennis: Solides Multiplayerspiel, das vielleicht einmal in der Woche Spaß macht. Der Einzelspielermodus ist eine Katastrophe. Man hätte ruhig auch etwas mehr Tennisspieler in das Spiel aufnehmen können. Auch die Graphik ist nicht wirklich berauschend. --> 4+

NBA 2K7: Dieses Spiel war eher ein Notkauf, da es in den ersten 2 Monaten nach dem Erscheinen der PS3 noch keine guten Spiele gab. Als dann die guten Spiele rauskamen habe ich dieses Spiel auch nicht mehr gespielt. Der Online-Modus hat nicht richtig funktioniert und Offline hats auch nicht wirklich Spass gemacht. --> Note 4-

Verkaufte Spiele: Rainbow Six: Vegas und Need for Speed: Pro Street

Bald wird wahrscheinlich noch ein Spiel mit gutem Einzelspielermodus hinzukommen. Ich schwanke zwischen Uncharted, Assassins Creed, Ratchet & Clanket: ToD und Spiderman 3.
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Richard Löwenherz hat geschrieben:NBA 2K7: Dieses Spiel war eher ein Notkauf, da es in den ersten 2 Monaten nach dem Erscheinen der PS3 noch keine guten Spiele gab. Als dann die guten Spiele rauskamen habe ich dieses Spiel auch nicht mehr gespielt. Der Online-Modus hat nicht richtig funktioniert und Offline hats auch nicht wirklich Spass gemacht. --> Note 4-
Das finde ich interessant, weil gerade das einer meiner Lieblingsspiele ist.
Ich habe eigentlich immer die Erfahrung gemacht das Das Spiel bei so ziemlich jedem punkten kann.
Viele hatten Vorurteile von wegen Basketball usw. waren hinterher aber immer begeistert, auch online klappt trotz aktuellem Nachfolger immer noch super.
Deswegen würde mich mal näher interessieren was dir Speziell nicht viel Spaß gemacht hat.
Gerade weil du ja auch jemand bist der im Allgemeinem Sportspielen nicht abgeneigt bist.
Benutzeravatar
RotaRex86
Beiträge: 1057
Registriert: 10.10.2007 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ich kann mir das gut vorstellen, wie z.B. die Fifa und die PES Zocker, man zockt immer nur eins davon und so wird das auch bei basketball sein, vielleicht hat er früher nur die spiele von ea gezockt und ist mit dem anderen jetzt nicht klar gekommen

Benutzeravatar
Richard Löwenherz
Beiträge: 228
Registriert: 04.11.2006 09:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Richard Löwenherz hat geschrieben:NBA 2K7: Dieses Spiel war eher ein Notkauf, da es in den ersten 2 Monaten nach dem Erscheinen der PS3 noch keine guten Spiele gab. Als dann die guten Spiele rauskamen habe ich dieses Spiel auch nicht mehr gespielt. Der Online-Modus hat nicht richtig funktioniert und Offline hats auch nicht wirklich Spass gemacht. --> Note 4-
Das finde ich interessant, weil gerade das einer meiner Lieblingsspiele ist.
Ich habe eigentlich immer die Erfahrung gemacht das Das Spiel bei so ziemlich jedem punkten kann.
Viele hatten Vorurteile von wegen Basketball usw. waren hinterher aber immer begeistert, auch online klappt trotz aktuellem Nachfolger immer noch super.
Deswegen würde mich mal näher interessieren was dir Speziell nicht viel Spaß gemacht hat.
Gerade weil du ja auch jemand bist der im Allgemeinem Sportspielen nicht abgeneigt bist.
Jo, cybertron hat recht. Habe immer nur die EA Spiele von NBA gespielt und die haben mir auch gefallen. Beim Online-Modus gab es zu Beginn große Probleme, anscheinend wurden diese jetzt behoben.

Jetzt mal ne andere Frage an dich: Du hast ja sowohl Uncharted, als auch Assassins Creed und Ratchet & Clank: ToD. Welches würdest du mir am ehesten empfehlen?
Antworten