Zwar laufen hier in Japan schon in jedem Kaufhaus die MGS-Trailer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel schon im Mai erscheinen soll. Naja, warten wir`s einfach mal ab.
baikinman hat geschrieben:Zwar laufen hier in Japan schon in jedem Kaufhaus die MGS-Trailer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel schon im Mai erscheinen soll. Naja, warten wir`s einfach mal ab.
dir ist schon klar das da nicht der 12.06 steht und der sechste monat unseres jahres ist bekanntlich der Juni ist :wink:
Das mit 6.12. könnte hinhauen. Hat nicht Kojima in einem Interview selber gesagt, dass er MGS4 zum Sommer releasen will und das eine weitere Verschiebung nur noch peinlicher wäre für ihn?
Mironator hat geschrieben:Das mit 6.12. könnte hinhauen. Hat nicht Kojima in einem Interview selber gesagt, dass er MGS4 zum Sommer releasen will und das eine weitere Verschiebung nur noch peinlicher wäre für ihn?
Du meinst wohl 12.06.08 kann hinhauen das andere wär ja Weihnachtszeit.
Weil hier ja doch einige unterschiedliche Ansichten vertreten werden was da steht. Es ist der 12. Juni 2008. Da es ein weltweit gleichzeitiges Release wird sollte das Spiel auch bei uns etwa zur selben Zeit rauskommen.
Leider scheint es sich hierbei um nen Fakescan zu handeln, der genannte Zeitpunkt ist aber nicht unrealistisch.
Ja und es käme dann etwa zur selben Zeit wie NG, lol