Alle Bilder gibts im link.
Die 360 Version zieht wiedermal an der PS3 vorbei obwohl es ein geportetes game ist (für 360). Schärfere Texturen, besseres AA, Rumble, Archivments.
Dis PS3 Version hat auch Rumble (kauf dir halt das passende Pad), sie wird auch Archivments haben für Home (*wenns denn mal kommt") und die beiden Versionen sehen völlig gleich aus. Das Spiel ist original für PC entwickelt udn damit für beide Konsolen geportet, die Box ist eher noch PC näher.
Aja wb!
Zuletzt geändert von elCypress am 25.01.2008 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
elCypress hat geschrieben:Dis PS3 Version hat auch Rumble (kauf dir halt das passende Pad), sie wird auch Archivments haben für Home (*wenns denn mal kommt") und die beiden Versionen sehen völlig gleich aus. Das Spiel ist original für PC entwickelt udn damit für beide Konsolen geportet, die Box ist eher noch PC näher.
Aja wb!
Archivments muss man ins Spiel implementieren. DMC hat sowas nicht, genauso wie MGS4 da snoch nicht haben wird.
Home wird WENN überhaupt erst ende des jahres starten und dann auch noch kostenpflichtig. HOME mit dem MS Gamerscore zu vergleichen ist schlecht weil das zwei paar Schuhe sind.
Und die Versionen sehen eben nicht völlig gleich aus oder haste die Bilder net angeguckt oO?
man ich habs gespielt und da siehts super aus un nicht wie auf dem ps3 screenshot ist der selbe müll wie mit AC da sahs auch nicht so aus wie in den vergleichsvideos das ist vielleicht eine scheiße die da wieder geportet wird und dazu noch komplett unnötig wennich mir sowas anhören muss bekommich schon wieder die kriese man sowas kannman sich ja icht anhörn
Schwing mein Ding hat geschrieben:home kostenpflichtig, fuer Dich vielleicht.
Ich hab keine PS3. wie kommst du also drauf? Google mal bitte. Es nervt echt jeden Dreck mit links posten zu müssen. Ist das bei euch PS3tards immerso das ihr euch nie informiert? Oder wollt ihr das "schlecht" nicht kommentieren ?
Die Registrierung sowie Nutzung sind Tatsächlich kostenfrei, ebenso wie einige andere Erlebnisse und Gegenstände.
Ausserdem wurde bereits bestätigt das es auch kostenpflichtige "Add-Ons" geben wird, wie beispielsweise bestimmte Möbel oder Kleidung.
Gamesverrückter hat geschrieben:man ich habs gespielt und da siehts super aus un nicht wie auf dem ps3 screenshot ist der selbe müll wie mit AC da sahs auch nicht so aus wie in den vergleichsvideos das ist vielleicht eine scheiße die da wieder geportet wird und dazu noch komplett unnötig wennich mir sowas anhören muss bekommich schon wieder die kriese man sowas kannman sich ja icht anhörn
Klar siehts super aus.. den Unterschied erkennt man auch nur wenn man einzelne Bilder ausschneidet.. ansonsten läuft das game mit Stabilen 30?? Bildern pro Sekunde, da erkennt das Auge so kleine Unterschiede nicht. Aber Fakt ist nun mal das wenn man genauer hinguckt die 360 version die bessere ist. Das war bei Call of Duty 4 nicht anders... erst mit HD Bildern hat man die kleinen Unterschiede gesehen,
Und bei AC? ich bitte dich. also da hat mans sehr wohl gemerkt, zumindest wenn man davor die 360 version gespielt hat. Gibts auch shcon ettliche Beiträge dazu im Spiele-Bereich.
es kann schon sein, dass die PS3 etwas unschärfere texturen hat
Das hab ich auch z.B. bei CoD 4 gemerkt als wir das hier bei mir im direktvergleich gespielt haben. Die PS3 version war etwas blasser und "verschwommener", aber wirklich minimal. Dennoch erkennt man das.
Könnte es am HDMI liegen? Wir hatten die 360 mit dem MS AV Kabel angeschlossen und die PS3 über HDMI, am gleichen Fernseher natülich.
Sonst gab es keine Unterschiede bis auf die Typischen wie Erfolge und dass man eigene Musik hören kann
Setschmo hat geschrieben:werd das mal bei gelegenheit ausprobieren.. wenn das besser werden sollte wird wohl der HDMI Port der PS3 nicht die beste Wahl sein
Wie meinst des jetzt? Du kannst ruhig Ps3 über HDMI anschließen, nur unter einstellungen RGB auf VOLL anstatt begrenzt einstellen. Wenn es denn dein Fernseher unterstützt ^^
Man merkt schon am Hintergrund, dass die Farben dann kräftiger wirken.
ich schau schon garnicht mehr hin. Beklekle tut mir echt schon Leid wie er immer wieder seine 360 so toll reden muss.
Gibs auf Junge. Von wegen bessere Grafik 360. ich sehe nicht wirklich einen großen Unterschied. Und wenn dann merk ich das beim Gameplay sowieso nicht. Also warum immer diese Vergleiche. langsman nervst.
Beide sehen ganz ok aus. Is mir egal welches besser.