hallo,
hab ein Problem in einem Level in Half Life 2 aus der Orange Box. In dem Wasserlevel wo man mit diesem Jet rumfährt komme ich net weiter.
Zur Beschreibung:
Man kommt aus einem Tunnel in eine offene Stelle ein paar Felsen die aus dem Boden kommen und einige gestrandete Schiffe und eine Basis. Fährt man ein Stück weiter kommt ein Helikopter. Ich finde keinen Weg wie man weiter kommt, den Heli kann man auch nicht abschiessen und nach kurzer Zeit wird man von ihm auch abgeschossen.
Hoffe die Beschreibung war einigermaßen genau und das ihr mir helfen könnt damit ich weiter komme.
Gruß cybertron7
brauche hilfe zum spiel half life 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
HRHR also kollege
is das die stelle, an der ne menge explosive fässer im wasser sind?
Heli ging nach geraumer Zeit kaputt wenn ich micht irre.(also schiesse)
dann musste zu dem tor, das da sein sollte. Dort kannst du eine Leiter hinauf. dor ist eine Kurbel die du betätigen musst. Ist das tor geöffnet kanns weitergehen
is das die stelle, an der ne menge explosive fässer im wasser sind?
Heli ging nach geraumer Zeit kaputt wenn ich micht irre.(also schiesse)
dann musste zu dem tor, das da sein sollte. Dort kannst du eine Leiter hinauf. dor ist eine Kurbel die du betätigen musst. Ist das tor geöffnet kanns weitergehen
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
joa hab hl2 erst sehr spät gekauft. war sommer 07. naja und das war das erste mal seit langem und das bislang auch das letzte mal dass ich in einem spiel aus eigener blödheit hängen geblieben bin.hajdukimotski hat geschrieben:Das ist aber schon eine weile her Daddelkönig, das du dich noch daran erinnern kannst.
sowas bleibt hängen..
:wink: