Pömi hat geschrieben:Nein, für games gibt es keinen Regionalcode aber für Blue-Ray discs schon.
das versteh ich net wieso bei br filmen aber bei games net sollten die mal abschaffen dann könnte man sich günstig brs aus den us and a holen niccccccccce i like
dann kann ja getrost der schwache dollar zu privaten vorteilen genutzt werden - und da sag einer der bush hätte nun ehrlich gaaar nix nützliches erreicht
Kann mich jetzt irren aber... zumindest bei Amazon zb. werden viele PS3 Spiele aus den Staaten nich nach D-Land verschifft - haben da glob i irgend ein Verbot bekommen oder so. Aber zumindest kommt nochma der Zoll angedackelt - wenn das Spiel nich als Geschenk verschifft wird.
Is aber scho ne Weile her das ich mich mit der Ausnutzung des Dollarkurses beschäftigt hab - und nich she intensiv :>
wichtig für mich ist ja auch nur: ob man mit der US version in deutschen landen und überhaupt international die spiel-server nutzen kann oder ob da irgendwie nur zugang zu den US servern besteht...
DocD hat geschrieben:hab grade gelesen, dass US Versionen im online modus nicht mit EU servern zusammen funzen soll!!!!
gibts denn sowas?? oder nur ne ente???
Kommt auf das Spiel drauf an. Motorstorm kann man hierzulande nur innerhalb der EU und auf den australischen Servern spielen. Zu anderen Titeln kann ich nichts sagen, googlen würde sicherlich helfen.