Werde ich als ex 360 besitzer mit der ps3 zufrieden sein?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D34DlyDorn
Persönliche Nachricht:

Werde ich als ex 360 besitzer mit der ps3 zufrieden sein?

Beitrag von D34DlyDorn »

Hi!
ich habe die möglichkeit meine 360 mit spielen gegen ne ps3 mit heavenly sword und motorstorm und 2 bds zu tauschen...
nun meine frage:werde ich als xbox spieler mit der ps3 glücklich(er)?
was außer mgs4 und ff kommt noch für die ps3?
wie hoch ist die ausfallrate (hätte keine garantie)?
danke für eure antworten
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Solche Fragen liebe ich am meisten....
Leute, ihr müsst selbst alle wissen was euch am besten passt und was nicht.

Um dir die Entscheidung zu erleichtern kannste ja bei einem Freund oder so die PS3 mal probezocken.
Sowas wie eine Ausfallrate gibt es bei der PS3 nicht, vielleicht mal seltene freezes beim Zocken aber ist nicht der Rede wert.

Weitere kommende highlights wären wohl:
Gran Turismo 5, Killzone 2, Haze, Timecrisis 4, Tekken 6 und noch andere die mir im Moment nicht einfallen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Also wenn Du Online Spiele magst dann behalte die Box, wenn du lieber Single Spiele magst und fürs online nicht bereit bist zu zahlen und auch die online Videothek dir nix bedeutet und du Hallo3 auch nicht mehr spielen magst geschweige den hören.....dann tausche.

Allerdings wirste dann wohl auch auf:

-Alan Wake
-Forza 3
-Halo Wars (Strategie)
-Fable2

verzichten müssen.
Gibt auch hier viele andere Tittel die auf der PS3 nicht raus kommen, aber das kannste ja auf diversen Seiten nach lesen. Allerdings würde ich keine PS3 ohne Garantie nehmen da jede PS3 die auf dem Markt ist noch Garantie hat da es sie noch nicht solange gibt als das sie bereitz abgelaufen sein kann.

Also gibt es nur 2 Möglichkeiten wieso er keine hat.

- entweder er hat sie selber mal geöffnet oder sonst wie rum gebastelt...

- oder sie ist vom LKW gefallen
D34DlyDorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D34DlyDorn »

Sie ist mit effektlack lakiert worden und vorher leider abgeschliffen worden....von daher denke ich mal wird sie keine garantie mehr haben...
Hab bei der ps3 in letzter zeit sehr viel über laufwerk defekte gelesen, sprich es wird kein spiel mehr erkannt....
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Re: Werde ich als ex 360 besitzer mit der ps3 zufrieden sein?

Beitrag von UXMAL »

D34DlyDorn hat geschrieben:Hi!
ich habe die möglichkeit meine 360 mit spielen gegen ne ps3 mit heavenly sword und motorstorm und 2 bds zu tauschen...
nun meine frage:werde ich als xbox spieler mit der ps3 glücklich(er)?
was außer mgs4 und ff kommt noch für die ps3?
wie hoch ist die ausfallrate (hätte keine garantie)?
danke für eure antworten
HS und Motorstorm sind gute Spiele.Es gibt auch noch andere gute Spiele für die PS3 und es werden auch noch gute kommen.
Glücklicher wirst du sicherlich nicht und welche Spiele noch dieses Jahr kommen,kannst du im Internet nachschauen :wink:
Da du keine Garantie mehr auf die PS3 hast,würde ich die Finger von diesem ominösen Tausch lassen. :?
Wenn du eine PS3 möchtest,dann verkauf deine 360 und leg den Restbetrag noch oben drauf und du hast dann eine neue Konsole mit Garantie.
Mit dieser Entscheidung wirst du dann auch Glücklich :wink:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

D34DlyDorn hat geschrieben: Hab bei der ps3 in letzter zeit sehr viel über laufwerk defekte gelesen, sprich es wird kein spiel mehr erkannt....
*meld* ist mir passiert. Disc eingelegt, hat versucht zu lesen, nichts kam, bis dann das Einlesen aufgegeben wurde. PS2-Spiele dagegen funktionierten aber noch.
Haben eine Neue bekommen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

claudiaca hat geschrieben:
D34DlyDorn hat geschrieben: Hab bei der ps3 in letzter zeit sehr viel über laufwerk defekte gelesen, sprich es wird kein spiel mehr erkannt....
*meld* ist mir passiert. Disc eingelegt, hat versucht zu lesen, nichts kam, bis dann das Einlesen aufgegeben wurde. PS2-Spiele dagegen funktionierten aber noch.
Haben eine Neue bekommen.
habs bei nem kumpel gesehen aber bei dem hatte es 2 wochen vorher gebrannt O.o

und die einzigen sachen die überlebt haben war die ps3 und der fernseher xD
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bei meinem Kumpel z.B. geht Motortorm nicht mehr ... ich glaub das ganze ist einfach noch nicht wirklich bekannt, da er ja nicht der einzige ist.
D34DlyDorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D34DlyDorn »

Also serien nr und siegel sind unbeschädigt und rechnung ist auch dabei...nur ist die konsole eben lackiert...hab ich noch garantie?
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

bezweifel ich aber muss nicht stimmen wasich sag
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

D34DlyDorn hat geschrieben:Also serien nr und siegel sind unbeschädigt und rechnung ist auch dabei...nur ist die konsole eben lackiert...hab ich noch garantie?
Im Zweifel würde ich eher damit rechnen, das Du keine mehr hast... Kann man aber nicht genau sagen. Allerdings muss derjenige, der dir den Tausch anbietet ja einen Grund haben, warum er etwas, was im Verkauf mehr bringen würde als der Gegenstand den er erhielte, mit Dir tauschen möchte...

Zum Tausch, unabhängig von der Garantiefrage: Auf den Punkt hat eine lange Liste mit PS3 Titeln gebracht die erscheinen werden und die es bereits gibt. Vergleiche doch einfach die 360 Titel mit den PS3 Titeln und überlege Dir dann was Dich mehr anspricht ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

D34DlyDorn hat geschrieben:Also serien nr und siegel sind unbeschädigt und rechnung ist auch dabei...nur ist die konsole eben lackiert...hab ich noch garantie?
Also rechtlichen Anspruch hast du bestimmt keinen mehr, aber würde mich wundern wenn Sony da nicht trotzdem kooperativ wär.
Die sind eigt sehr bestrebt ihre Kunden bei Laune zuhalten.
Die haben mir damals sogar ne selbst umgebaute PS1 repariert.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja ich persönlich würde es nicht machen ... aber jedem das seine.
Ein Freund von mir hat seine Box verkauft und sich eine PS3 geholt.. jetzt will er sich unbedingt wieder eine 360 zulegen weil er einfach nicht wirklich was zum zocken hat auf der PS3 ... und die kommenden Titel sind auch nicht jedermans Sache.

Bisher hat mich auch nichts zum kauf einer PS3 bewegen können evtl darum dass mein Bruder eine hat und sie nicht wirklich genutzt wird .. sondern zu 80% die 360 in betrieb ist ;)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ha ha ha das ist schon der Hammer das die 360 Jünglinge immer noch behaupten auf der PS3 gibt es nichts zum zocken. Einfach Wegsnipern